- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Anlage ist einwandfrei sauber. Das Kinderbecken ist zwar kalt aber das Wasser ist immer frisch. Viel Schatten durch Palmen.
Zimmer war immer sauber. Schöner Balkon. Bad offensichtlich relativ neu. Leider waren die Matratzen unbequem.
Für Omnivoten und Vegetarier ist die Verpflegung optimal. Veganer haben es da etwas schwerer. Aber wer kreativ mit Soßen, Gemüse und Reis umgehen kann, wird auch lecker essen.
Ganz nah am Strand der hervorragenden für kleine Kinder geeignet ist. Viel Gastronomie. Ansonsten ist der Ort vollkommen uninteressant wer sich für Land und Kultur interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joëlle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joëlle, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion