Leider hat das Hotel bezüglich der Qualität des Essens sehr stark nachgelassen. Viel weniger Auswahl als die Jahre zuvor und schlechtere Qualität. Viel Geschirr war kaputt. Man merkt das stark gespart wird. Wir waren dieses Jahr enttäuscht. Es ging anderen Gästen ebenfalls so. Sehr, sehr schade! Letztes Jahr war’s noch sehr gut! Das Stammpersonal im Service (Restaurant oder Bar) war stets super freundlich! Der eigentlich Trumpf des Hotels.
Leider hatten wir im Bad dieses Jahr wieder Schimmel aufgrund eines Defektes der Klimaanlage.
Seit Jahren wird der enorme Geräuschpegel im Restaurant reklamiert. Schade das man sich das nicht zu Herzen nimmt und was ändert. Ebenso hatten wir dieses Jahr soviel kaputtes und schmutziges Geschirr wie nie die Jahre zuvor! Jede dritte Milchkanne bzw. Müslischale hatte eine Beschädigung. Vor einigen Jahren gab es für die all inclusive Getränke die tollen Hartplastikbecher. Die waren super. Davon gibt es leider kaum noch welche. Dafür gibt es wieder die Pappbecher. Spätestens nach 5 Minuten schmeckt daraus leider kein Getränk mehr.
Der Service an bar und Restaurant ist top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie erneut bei uns waren und Ihre Eindrücke teilen. Es freut uns, dass Sie den Service an Bar und Restaurant weiterhin so positiv erlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie diesmal mit verschiedenen Punkten unzufrieden waren – vom Geräuschpegel im Restaurant über beschädigtes Geschirr und die Pappbecher bis hin zu Problemen im Badezimmer. Auch die geringere Auswahl und Qualität beim Essen tut uns sehr leid. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig und wir werden sie sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager