- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit Luft nach oben. An der Gastronomie sollte was geändert werden.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Es war super ausgestattet mit einer kleinen Küche sowie zwei Betten im Wohnzimmer. Das der sogenannte dritte Schlafplatz im Wohnzimmer war, war etwas blöd, da der kleine somit bei uns schlafen musste. Es wäre schöner gewesen wenn das dritte Bett mit im Schlafzimmer gewesen wäre.
Das Personal war stets freundlich und hat stets alle Fragen beantwortet. Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt das wir eine Nacht in ein anderes Hotel müssen. Als Entschädigung haben wir all inklusive erhalten und wurden zum Hotel mit Taxi gebracht und wieder abgeholt. Das war das Hotel Hipotels Coma Gran. Sehr schön dort und ebenfalls war dort alles super. Durch die Entschädigung war für uns die eine Nacht nicht wild. Das Hotel hat wirklich alles super für uns koordiniert
Direkt am Strand gelegen. Die Anlage ist sehr groß aber die Wege sind nicht weit. Jeder Pool war schnell erreichbar. Die Strand ist zu Fuß in einpaar Schritten erreichbar und wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |