- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel glänzt durch seine hervorragende Lage direkt am Strand und seine Sauberkeit in der kompletten Anlage sowie den Pools. Jedoch ein sehr großer Schwachpunkt ist das Restaurant und das Essen. Im Hauptrestaurant geht es zu wie auf einem Bahnhof!! Super laut und wuselig, einfach viel zu groß. Das Essen war keine 3 Sterne wert, nicht schmackhaft und jeden Tag das selbe! Allgemein war an ein entspanntes Essen nicht zu denken! Wir haben in unseren 10 tägigen Urlaub unser Frühstück sowie das Abendessen im La Finca Restaurant eingenommen, jedoch gibt es da abends nur mexikanisch und asiatisch im Wechsel...nicht gerade die Traumvorstellung in einem Spanienurlaub, jedoch besser als das hektische Hauptrestaurant. Super störend empfanden wir das das Hotel durch eine relativ große Straße getrennt ist,es bringt totale Unruhe in den Urlaub ständig von einen Bereich zum nächsten zu pendeln und an den Ampeln zu warten...nicht schön..mit Kindern schon gar nicht.
Unbedingt Meerblick buchen!!
Essen schlecht, wenig Auswahl..jeden Tag das selbe. Absolut kein hochwertiges Essen. Wenig Obst und gesundes Essen, viel Fastfood....mit Abstand das schlechteste Essen und das furchtbarste Restaurant was wir bisher hatten.
Die Servicekräfte waren stets bemüht und trotz der Massen an Menschen war es sauber. Jedoch an der Bar abends Getränke im Pappbecher?! Unmöglich !! Mit ganz viel Glück gab es auf Bitten ein Glas..kam auf den Mitarbeiter an...tja so hat man weniger Aufwasch...eine Frechheit!
Super Lage direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ein Witz...3 Stunden am Tag 5 Tage die Woche...wurde auch von Kindern im Hotel wenig genutzt...von geschätzten 300 Kindern waren 20 höchstens täglich in der Betreuung...das sagt alles
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |