Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gero (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Top-Lage, sehr guter Service, überwiegend Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gepflegt, in Top Lage mit sehr gutem Service. Es gibt aber große Unterschiede in der Lage der Zimmer/Apartments. Am schönsten ist die erste Reihe (Apartment B Meerblick)


Zimmer
  • Gut
  • Apartment Typ B mit separatem Schlafraum und Terasse . Lage in Block 13 EG, erste Reihe zur Promenade. Es war sehr nah am Restaurant und erholsam. Die Küchenausstattung ist spärlich aber ausreichend, um etwas zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Sehr reichhaltiges Buffet. U.a. Jeden Tag diverse frische Eizubereitungen und Pancakes. Als Snack für Selbstzahler gab es bis ca 22h nur Pizza, das war aber TK-ware. Das Restaurant Finca war geschöossen Im Frühstücksraum ist aufgrund der vielen Kleinkinder ein hoher Geräuschpegel.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und sehr gut organisiert. Es wird sehr auf Hygiene (Corona) geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderbaren Strand von Sa Coma,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Familienorientierte ganztägige Animation, Tischtennis, Billard. Die als Ausstattung angegebenen Tennisplätze sind nicht auf dem Hotelgelände sondern 10 Geh-Minuten entfernt (Fremdambieter). Es gibt leider keinerlei Wassersportangebot, auch nicht durch Fremdanbieter. An der Straße viele kostenpflichtige Spielgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gero
    Alter:56-60
    Bewertungen:6