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Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
War vor einigen Jahren deutlich besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist super gelegen. Direkt am Strand von Sa Coma. Für Familien ist es geeignet, die Kinder kommen ab einem bestimmten Alter, auf Ihre Kosten. Für Paare oder Alleinreisende würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Je nach dem welchen Zimmer Typ man bucht, ist das Zimmer sehr klein. Leider auch schon wieder relativ „abgewohnt“. Das Hotel ist in der Sommerzeit eben stark ausgebucht und somit werden die Zimmer täglich genutzt. Die Sauberkeit war ok. Leider wurde die Bettwäsche nur alle 3 Tage gewechselt. Prinzipiell kein Problem, aber mit kleinem Kind und ständig Sand im Zimmer (wurde nie richtig gekehrt/gesaugt), unangenehm. Großzügiger Balkon, dort wurde allerdings nie gekehrt oder gesaugt. Der Klodeckel und die Regenwalddusche wurden auf unsere Bitte ausgetauscht (Klodeckel ekelig gelb und die Regendusche verschimmelt). Der Kühlschrank war super! Mit Gefrierfach und Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker. Hat sich allerdings nach 1 Woche wiederholt. Uns hat das nicht gestört, aber darauf sollte man sich einstellen. Abends wurde am einen Buffet-Block (es gibt zwei) schon 25 Minuten vor Ende der Essenszeit, alles abgebaut (Nachtisch). Das fanden wir schade. Im Speisesaal war es sehr laut und unruhig. Für uns war das „ok“, da man sich nicht „schlecht“ fühlen muss, wenn das eigene Kind auch mal brüllt oder laut lacht. Die Sauberkeit war auch ok. Ich hätte mir gewünscht, dass öfter mal der Lappen gewechselt wird, um die Tische und Kinderstühle sauber zu machen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Putzfrauen waren immer nett, auch wenn die Kommunikation schwierig war, da sie kein Englisch oder Deutsch verstanden haben. War aber nicht schlimm. Mit Händen und Füßen klappt alles. Der Service an der Rezeption war sehr durchwachsen. Man kann das Personal nicht prinzipiell über einen Kamm scheren, aber eine Dame namens ISA hat den Vogel abgeschossen mit den Worten: Sie müssen ja nicht mehr wieder kommen in dieses Hotel. Diese Aussage von ihr fiel, als ich um eine Zimmerverlängerung am Abreisetag gebeten habe (die leider nicht geklappt hat). Ich habe mich mit einer ihrer Kolleginnen unterhalten und ISA mischte sich aus zweiter Reihe, sehr unfreundlich in das Gespräch ein. Später stellte ich die unfreundliche Dame nochmals zur Rede, dass man so nicht mit anderen Menschen umgeht und sich (laut ihrer Aussage) mit 20 Jahren Berufserfahrung so nicht äußert gegenüber Kunden. Das war unverschämt!!! Die Rezeption ist das Aushängeschild eines Hotels und solch ein Verhalten ist in meinen/unseren Augen fehl am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima Lage direkt am Strand, Supermarkt an jeder Ecke, Ärztliche Versorgung ist gegeben plus, die Apotheke ist gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gibts immer eine Show, Kinder kommen denke ich auch auf ihre Kosten. Unser Sohn war noch zu klein und hätte da auch nicht mitmachen wollen. Die Pools waren schön, allerdings wurden ab 7.30 Uhr die Liegen reserviert. Kein Personal hat dafür gesorgt, dass das unterbunden wird. Der Kinderpool hat so brutal nach Salz und Chlor „geschmeckt“ das war sehr unangenehm. Nach der 1. Urlaubswoche hat unser Sohn (2 Jahre) leider Hand-Mund-Fuß bekommen. Die Ärztin war sich ziemlich sicher, da auch noch andere Kinder zur selben Zeit im selben Hotel diesen Virus hatten, dass es von oben genanntem Pool kommt. Wir sind uns auch sicher, dass es vom Pool gekommen ist, da ich im Kindergarten in Deutschland angerufen habe und nachgefragt habe, ob andere Kinder etwas haben. Dies war nicht der Fall. Haben also keinen Virus „mitgebracht“.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals zufrieden waren und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat – auch wenn es sich nach einiger Zeit wiederholte. Ebenso danken wir Ihnen für die positiven Anmerkungen zur Lage des Hotels, zur Kinderfreundlichkeit und zu den Einrichtungen wie dem Kühlschrank auf dem Zimmer. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthalts zu mehreren Unannehmlichkeiten kam. Besonders das von Ihnen geschilderte Erlebnis an der Rezeption entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Professionalität. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese intern auswerten, um unser Team für einen respektvollen Umgang zu sensibilisieren. Auch Ihre Hinweise zur Sauberkeit im Restaurant, auf dem Zimmer und auf dem Balkon, sowie zur Poolnutzung und Hygiene werden wir sorgfältig prüfen. Dass sich Ihr Kind im Urlaub unwohl gefühlt hat, bedauern wir zutiefst und wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit. Es ist uns ein Anliegen, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager