Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Zimmergröße top aber abgewohnte Einrichtung
4,2 / 6

Allgemein

Die Anlage war groß und weitläufig mit tollen Pool für die Kinder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind leider schon etwas abgewohnt. Hängende Schranktüren, Rost im Bad, muffiger Geruch, durchgelegene Betten. Die Größe der Apartments ist jedoch sehr gut und die Terrasse war auch sehr großzügig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffetrestaurant war von der Atmosphäre her schrecklich. Es war so laut, dass man sich gar nicht unterhalten konnte beim Essen. Das Restaurant Finca (man kann dort auch frühstücken) hingegen können wir absolut empfehlen. Das Themenbuffet war immer toll und auch die Räumlichkeiten waren deutlich angenehmer und ruhiger. Das Essen war jedoch immer lecker egal wo wir waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war immer sehr nett, an den Bars ab und zu unfreundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren super. Es gab 3 große Pools, jeweils mit einem kleinen Babybecken und ein Kinderpool mit Piratenschiffrutsche und weiteren Spielmöglichkeiten. Unser Sohn hat diesen Pool geliebt. Negativ war lediglich die Reservierung der Liegen. Teilweise wurden sie schon zum Frühstück mit Cremes o.ä. belegt und waren den halben Tag frei. Das Hotel geht da leider nicht gegen vor. Zu erwähnen ist noch, dass der Pool eine Mischung aus Salz und Chlorwasser ist, eine Taucherbrille ist also ratsam.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Sehr gepflegter toller Strand. Das Wasser war ein Traum, super klar und flach reingehend. Lediglich die Preise für die Liegen sind wirklich sehr sehr hoch.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:36-40
Bewertungen:2