Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne nicht gerechtfertigt! Für was?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und könnte eine komplette Renovierung gebrauchen. Dies fällt in den Apartments aufgrund der Einrichtung und vor allem, dem Badezimmer auf, welches leider etwas “gammelig" wirkte. Ansonsten war das Apartment aber noch in Ordnung. Die Putzfrauen säuberten die Apartments jeden Tag außer Donnerstags. Die Sauberkeit war i.O., da z.B. die Tische nicht gewischt wurden sowie der Balkon der meist noch dreckig war. Außerdem muss Ihnen klar sein, dass das Hotel auf drei Teile aufgeteilt ist und diese alle von einer Straße getrennt sind (sprich, in unserem Fall, jeden Morgen erstmal über die Straße und durch die halbe Anlage). Ich finde man kann sich darüber aber nicht beschweren, da das Hotel nun mal so aufgebaut ist und wenn Sie dies stört würde ich Ihnen ein anderes Hotel empfehlen! Des weiteren ist die Anlage nicht wirklich schön gestaltet! Da kennen wir deutlich Schönere! Im Bereich der Gastronomie ist aufgefallen das ca. 95% aller Gläser dreckig waren, da noch Reste vom Orangensaft dran klebten. Ebenfalls waren die Kaffeekannen am Morgen nicht sauber. Das Frühstück fanden wir gut, viel Auswahl (sprich z.B. sogar getrocknete Früchte, Blaubeeren, Himbeeren etc.). Da wir Halbpension hatten, keine Angabe zum Mittagessen. Das Abendessen war in Ordnung, es gab nicht wirklich sehr viel Auswahl und vom Geschmack her war da auch noch Luft nach oben. Immer lange Schlangen und jede Woche das gleiche. Was ich allerdings empfehlen kann war sich im Hotelrestaurant „La Finca“ Plätze zu reservieren, da es ruhiger war und dies ein wenig mehr Abwechslung reinbrachte. Das Personal war freundlich, an der Rezeption allerdings etwas genervt? Oder überfordert vielleicht? Außerdem würde ich dazu raten lange Wartezeiten nicht in der Rezeption zu verbringen, da diese schlecht klimatisiert ist. Die Pools haben wir nicht wirklich genutzt... zum einen war es uns zu unruhig und uns hat der Strand einfach besser gefallen, welcher direkt am Hotel ist. Strand ist sehr schön! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die 4 bzw. 4 1/2 Sterne nicht gerechtfertigt waren und wir deshalb nicht nochmal Urlaub in diesem Hotel machen würden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig! Haben uns nicht sehr wohl gefühlt, Matratze waren i.O., jedoch waren die Kissen sehrrr unbequem, Ameisen im Badezimmer, welches vom ganzen Apartment auch am renovierungsbedürftigsten war! Ansonsten war die Ausstattung ausreichend, alles was man brauchte! Sauberkeit i.O., Tische und Balkon wurden nicht gewischt. Putzfrauen aber immer nett!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück- nichts dran auszusetzen Abendessen- von der Vielfalt, Luft nach oben genauso beim Geschmack, ansonsten war für Kinder nicht unbedingt viel Auswahl was gesund war, sonst gab es immer Schlangen. Mit dem Nachtisch Buffet waren wir zufrieden!


    Service
  • Gut
  • Man merkte, dass sich das Personal stets Mühe gegeben hat und auch freundlich war. Personal an der Rezeption etwas unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand, schöner Strand, flaches Wasser (je nach dem in welchem Teil man im Hotel untergebracht ist, unterschiedliche Gehzeit), ansonsten verschiedene kleine Läden/Restaurants zu entdecken, verschiedene Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe - Palma ist z.B. mit dem Auto innerhalb ca. 1 Stunde zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessbereich nicht im Hotel vorzufinden. Poolanlagen sauber und gepflegt, jedoch viel Unruhe - für uns war das nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die Zeit ,die sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen an unserem Team übermittelt, und werden somit versuchen die angesprochenene Bereiche zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion