Alle Bewertungen anzeigen
Franzi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat wirklich charm aber ist wirklich in die Jahre gekommen und doch an einigen Ecke Renovierungsbedürftig!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ja die Zimmer sind schlecht isoliert, Renovierungsbedürftig und muffig. Die Klima funktioniert schlecht. Im Bad gibt es nicht mal eine Lüftung, da staut sich die Feuchtigkeit drin. Schlafzimmer ohne Klima, nur Deckenventilator. Die Betten schieben sich ständig auseinander, was total nervig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und für jedem etwas dabei. Minuspunkt gibt es für die Massen an Menschen die aufeinmal Essen kommen. Das macht dann kein Spaß wenn man ewig ansteht. Themenabende im Restaurant La finca waren super gemütlich und lecker. Dort haben wir dann 2x reserviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett vom Empfang bis hin zu den Kellnern. Probleme wurden auch spät abends noch geklärt oder erledigt. Die Kellner sind sehr bemüht und müssen aufgrund der vielen Gästeanzahl viel leisten. Hut ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Der Strand ist nicht weit (nur über die Straße). Es gibt einige Einkaufsgeschäfte, Supermarkts und Bar. Der Strand von Sa Coma ist super super schön. Das Wasser ist glasklar und einfach traumhaft anzusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern werden wir Ihre positiven Anmerkungen, insbesondere bezüglich unseres Servicepersonales an unser Team weiterleiten. Auch haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden versuchen, in den aufgeführten Bereichen eine Verbesserung dieser zu erlangen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion.