Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Outdoorfamily (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - kein Hotelbunker - tolle Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine tolle mediterrane Villenanlage mit sehr vielen Palmen - kein Hotelbunker - direkt über der Straße das Meer - vor der Anlage Straße mit kleine Lädchen zum Flanieren - am Meer gibt es auch eine Strandpromenade. Den ganzen Tag über Animation, welche nicht aufdringlich und sehr nett ist - toller Urlaub - was will man mehr!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Studio im untersten Stock einer Villa - alles sehr sauber und auch modern - unsere Villa lag direkt am ersten, kleineren Pool gegenüber vom Restaurant La Finca.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist der einzigste Kritikpunkt: Das Hauptrestaurant, in welchem alle Gäste aus Mediterraneo Garden und Mediterraneo Club speisen ist wirklich sehr groß und laut. Man muss Schlange stehen und hier wird einem die Menschenmasse, die sich sonst gut verläuft, bewusst! Es sollte hier dringend mehr Gemütlichkeit geschaffen werden und das System evtl. auch geändert werden - evlt. mehr Buffets oder ein zweites Hauptrestaurant. Das Themenrestaurant La Finca ist dafür sehr zu empfehlen. Man muss zwar reservieren - das lohnt sich aber, dafür mehr Gemütlichkeit und hochwertigeres essen auf einer Terasse mit Meerblick


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde bis 1 1/4 Stunden - Lage direkt gegenüber vom Meer - Sa Coma ist ein kleineres Städtchen, wo man trotzdem flanieren kann und Unterhaltung hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat an nichts gefehlt. Tolle, nicht aufdringlich, Animation - Tischtennis - Billard - Shows- Kinderdisco usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Outdoorfamily
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns , dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir haben Ihre Anregungen an die betreffenden Bereiche unsres Teams weitergeleitet und hoffen somit ein Verbesserung dieser zu erlangen. Gern würden wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen wollen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion.