Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel was leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Hotel besteht einmal aus dem Garden und dem Club Hotel beides gehört zusammen. Es sind viele Familien mit Kindern dort. Wer also ruhigen Urlaub haben möchte ist hier falsch. Die Anlage besteht beim Garden aus 2 Pools und einem Kinderpool mit Rutschen usw. ein Kinderspielplatz und einer Kinderanimation. Die Urlauber kommen zu 70% aus Deutschland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer 2 Erw. ein Kind und ein Baby. Das Zimmer war ausreichend groß und mit kleiner Küche versehen. Ein Zimmer mit Doppelbett und Schlafcouch. Hellhörig war es wie in den meisten Hotels im Süden. Unser Zimmer befand sich ganz oben und es gab keinen Lift um mit dem Kinderwagen und Baby zum Zimmer zu gelangen. Deshalb nur drei Sterne , ein Hotel was auf Familien ausgerichtet ist sollte sowas haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück ist zu 90% immer das selbe und ziemlich englisch ausgerichtet. Uns hat das Frühstücksbüffet etwas enttäuscht. Das Abendessen dagegen war besser obwohl es auch eher für Erwachsene was war als für Kinder.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca 100m vom Strand und direkt an der Einkaufsmeile entlang der Straße. Dort kann man essen gehen und alltägliche Kleinigkeiten kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Weiterempfehlung. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden versuchen, in den von Ihnen aufgeführten Bereichen eine Verbesserung zu erlangen. Wir hoffen doch, Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion.