Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gilla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein durchschnittlich gutes Hotel nur für Familien.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns ein durchschnittlich gutes Hotel mit einer super Lage. Allerdings nicht für Paare ohne Kinder zu empfehlen, da sehr kinderfreundlich. 😉 Der Lärmpegel macht sich im und am Pool bemerkbar genau wie im Restaurant . Als Familie mit kleinen Kindern gut, für Erwachsene ohne Kinder nicht zu empfehlen. Vor allem, wenn man etwas entspannen oder einfach mal schwimmen möchte. Leider auch keine Außenterasse für Frühstück oder Abendessen nutzbar. Da darf man nur sitzen, wenn man mittags einen Imbiss zu sich nehmen möchte oder einfach nur etwas trinken. Die Preise dort fanden wir sehr fair. Eigene Getränke oder Essen darf man lt. Hausordnung nicht mit zum Pool nehmen, was wir persönlich doof finden. Allerdings haben fast alle etwas mitgenommen und es hat Keiner etwas gesagt. Draußen gibt es keine Poolbar, man muß reingehen. Leider gibt es am Pool auch keine Liegen im Schatten. Die vorhandenen Schirme geben nur bedingt Schutz. Man mußte sich bestimmte Körperteile abdecken, wenn man mal keine Sonne haben wollte. Hier wird auch nicht kontrolliert, wer mit Handtüchern die Liegen blockiert. Es gab Menschen, die teilweise den ganzen Tag nicht da waren. Es gab einen "Badeneister", der sehr wortkarg war. Wenn er etwas Essen oder Rauchen gegangen ist, gab es kein Ersatz. Hatten dort den Eindruck, dass generell im Hotel an Personal gespart wird. Am Eingang vom Restaurant mußte man manchmal warten ( es wurde nach der Zimmernummer gefragt)... genau, wie beim Verlassen abends zum Bezahlen der Getränke....genau wie an der Bar drin. ...weil das Personal dann anderweitig geholfen hat. Am 1. Tag wußten wir nicht, wie der Ablauf ist. Wurden abends nach der Zimmernummer gefragt. Hatten zwei Getränke. Am nächsten Tag hieß es, wir hätten nicht bezahlt. Waren total perplex, weil wir das so nicht kannten. Man sollte halt beim Verlassen des Restaurants immer bezahlen. Wir haben uns jetzt nicht direkt geärgert, würden aber dieses Hotel als Paar nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen...aber sauber. Schade, dass nur drei Steckdosen vorhanden waren. Heutzutage mit Handy und Tablett..(.und ich habe ein Schlafgerät, was nachts auch an den Strom muss).Habe mir unten noch einen Zweier-Verteiler geben lassen. Lt. Aussage eines anderen Hotelgastes werden in den Hotels gerne die Steckdosen hinter Schränken und Kommoden versteckt um unnötige Aufladungen zu vermeiden. Daraufhin habe ich geguckt und zu meinem Entsetzen tatsächlich zwei hinter einem Telefon-Tischchen gefunden.Es hat mich auch keiner informiert, als ich den Verteiler geholt habe. 😞 Die Betten waren bequem...nur die Decke fand ich vom Material schlecht, war eher wie eine Tagesdecke. Im Wohnzimmerbereich habe ich einen großen Spiegel vermisst. Oder im Schlafzimmer, wo man sich komplett sieht. Die Tür zum Balkon ist schwergängig. Die Toilettenspülung ist auch nicht gut. Es kommt so wenig Wasser, dass man teilweise dreimal abziehen mußte. Im Schlafzimmer befindet sich leider kein Fernseher. Mag nicht für alle Menschen wichtig sein, aber wir schauen abends im Bett gerne noch etwas Fernsehen. Der im Wohnzimmer ist auch nicht besonders groß. Im Zimmer war es ruhig, haben nie andere Menschen reden hören oder so. Die Lage war gut, hatten einen schönen seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Abendessen war nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Wir hätten uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Die Fleischqualität war bedingt gut. Man konnte immer etwas finden, um satt zu werden. Allerdings haben wir alles nachwürzen müssen. Ist natürlich schwierig, da ja auch die Kinder mitessen. Dort wird sich schon bemüht. Allerdings fanden wir, dass vereinzelt die Waren nicht super frisch waren. Damit meine ich allerdings nur den Ruccola, der fast immer älter aussah, genau wie manchmal die Ananasscheiben. Die dürfen am Rand ruhig einmal etwas bräunlich aussehen. Anfangs ist uns aufgefallen, dass manche Scheiben komplett braun waren. Das kam danach aber nicht mehr vor. Pfirsiche aus der Dose waren einmal wie mit Kohlensäure versehen. Sonst war alles frisch. Man konnte sich abends auch ca. drei Fleischsorten braten lassen. Allerdings hat es dort oft länger gedauert und man mußte sich anstellen. Hinzu kam, dass der Koch zwischendurch hinten war ...und dann ging es nicht weiter. Allerdings gab es am Buffet auch andere Fleischsorten, welches man sich direkt nehmen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang war sehr freundlich, im Restaurant war es so durchwachsen. Besonders nett, auch zu den Kindern, war ein Kellner namens Jesus. Bei ihm hatte man den Eindruck, dass er seinen Job gerne macht. Einige andere Mitarbeiter/innen haben dort eher lustlos die Tische abgeräumt. Eine junge Dame (weiß leider den Namen nicht) war auch immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Am Pool durch eine Glastür...ein paar Meter gegenüber ist direkt der Strand. Und Sparmärkte und Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tischtennis, ein Billiard, zwischendurch Darten und für die Frauen zwischendurch Gymnastik. Sehr schön fand ich, dass man sich dort Bücher (in verschiedenen Sprachen) ausleihen konnte. Abends gab es nur ein Abendprogramm für Kinder, für Erwachsene leider nichts. Der Pool war zwar schön angelegt, aber die Öffnungszeiten (10-18 Uhr) fanden wir schlecht. Zumal morgens um 9 Uhr die einzige Möglichkeit war, mal in Ruhe ein paar Bahnen zu schwimmen. Was uns persönlich auch gestört hat, da der Pool ja von Kindern und Erwachsenen genutzt wurde....bei Kleinkindern sollte man schon verlangen, dass sie nicht nackig sondern wenigstens eine Schwimmpampers anhaben. Die Poolanlage bei den Liegen wurde morgens noch gereinigt. Allerdings leider nicht sehr gründlich. Es lagen oft noch Dinge vom Vortag. Und auf einigen Liegen befand sich Vogelkot. Die Tischchen zwischen den Liegen waren teilweise auch nicht abgewischt. Waren daher etwas überrascht, weil die Zimmer immer sauber waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gilla, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel so ausführlich zu beschreiben. Ich bin sicher, dass es anderen HolidayCheck Reisenden eine große Hilfe sein wird. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, da sie uns helfen, Service und Qualität zu verbessern. Zu dieser Jahreszeit sind viele Familien mit Kindern dort, da die Aparthotels hauptsächlich auf Familien ausgerichtet sind. Ich möchte Ihnen einige Hipotels empfehlen, die sich ausschließlich an Erwachsene richten und Ihnen die Ruhe bieten, die Sie sich wünschen. In Cala Millor gibt es die Hipotels Bahia Cala Millor und die Hipotels Hipocampo, und in Sa Coma gibt es das fantastische Hipotels Mediterraneo. Ich hoffe, das hilft Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hipotels Mercedes. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, J.Fullana Hotel Mgr.