Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Ein erholsamer Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt von Cala Millor und dazu recht zentral. Unsere Aussicht war super, konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang angucken.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Einrichtung in unserem Zimmer hat teilweise die beste Zeit schon hinter sich gehabt. Die Brause der Dusche war nur mit Massagestrahl zu nutzen, ansonsten kam nur ein kleines Rinnsal raus. Die Zimmertür selbst war auch sehr launisch, mal lies sie sich gut öffnen, mal brauchte man 10 Versuche und mehr, da sie geklemmt hat. Beim schließen musste man auch immer mit Kraft nachdrücken.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war immer ausreichend und lecker. Wir sind nie hungrig aufgestanden.


Service

Das Personal im Restaurant war sehr höflich und hilfsbereit. Wir sind nachts angereist und da wurde vergessen uns mitzuteilen das donnerstags keine Zimmerreinigung ist. Mein Mann und ich waren noch am Strand und unsere 17 jährige Tochter ist dann zur Rezeption um Handtücher zu holen. Wo sie leider sehr unfreundlich behandelt wurde, ob sie nicht wüsste das Donnerstag sei und da keine Zimmereinigung statt findet. Da hat sich der Rezeptionsmitarbeiter leider extrem im Ton vergriffen…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Den haben wir nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Kundenfeedback ist uns wichtig, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben. Für ein nächstes Mal müssen Sie die Mängel an der Rezeption melden, damit sie so schnell wie möglich behoben werden können. Die Tür hatte wahrscheinlich schwache Batterien. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Mercedes entschieden haben !! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Joan Fullana Hotel Dir.