Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist NICHT so gut wie seine Bewertungen. nicht gut auf Corona eingestellt. sehr wenig Gemüse. Wir waren das erste und letzte mal hier. Es gibt bessere Hotels in Cala Millor.


Zimmer
  • Gut
  • Die Apartemens sind gut und sauber. Allerdings sind die Bettdecken ein graus. Wolldecken in 2 Tücher eingeschlagen, fanden wir sehr unhygienisch gerade auch bei Corona. Wenn ich morgens aufwachte, war ich nur noch mit einem Laken bedeckt, die Decke war ein riesiger Knubbel an meinen Füßen, ich habe mich geekelt wenn die Decke meine Haut berührte, sowas habe ich noch nicht erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ging so aber der Kaffee war eine reine Katastrophe, egal ob aus dem Automaten oder aus der Kanne, alles schmeckte nach Chlorwasser, wir haben heißes Wasser aus dem Ap. mitgenommen und Nescafe gemacht. Das Abendessen war entweder gar nicht gewürzt oder so scharf, dass es mir den Gaumen wegschlug. Ich bin keine Vegetarier aber esse gern Gemüse, es gab immer nur 2 Gemüsesorten, Broccolie und Bohnen oder ähnlich, Vegetarier kommen hier zu kurz. Das Buffe war nicht auf Corona eingestellt, Jeder grabbelt an den Vorlegelöffeln oder Zangen herum, nicht gerade hygienisch. Ich habe meinen eigenen Löffel genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, vom Strand direkt ins Hotel ist schon gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist so klein, wenn 3 Kinder darin schwimmen ist kein Platz mehr. Für Kinder gab es die Kinderdisco. Animation für Erwachsene gab es abends nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Anne, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben. Situationen der persönlichen Wahrnehmung, wie der Geschmack von Speisen ect, wollen wir nicht kommentieren. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben für Dinge. Lassen Sie mich , bitte, zu Ihrer Kritik drei Anmerkungen machen: Das Hotel hält sich gewissenhaft an alle geforderten Anti-Covid-Maßnahmen. Im Speisesaal ist die Händedesinfektion am Eingang mit Gel obligatorisch und es gibt auch acht weitere Gelpunkte entlang der Buffets zur Händedesinfektion. Der Pool hat eine Wasserfläche von 256 m2, ich denke, er ist groß genug. Wir haben sechs Tage Unterhaltung in der Nacht, mit drei Shows, zusätzlich zu anderen Aktivitäten (Bingo, Musik ...) Wir schätzen alle Meinungen der Gäste, da sie uns immer helfen, uns zu verbessern, aber wir denken, dass sie in diesem Fall nicht die Realität der Situation beschreiben. Wir entschuldigen uns nochmals und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Joan Fullana Hotel Mng.