- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Einrichtung ist modern und die Empfangshalle hell und gut freundlich. Das Hotel verfügt über 6 Etagen welche mit 2 Fahrstühlen erreichbar sind. Der Essbereich ist in Terasse (außen) und innenbereich unterteilt. Die Poolanlage liegt hinter dem Hotel in Richtung Strand und ist abgetrennt.
Unser Zimmer Appartment mit zweiten Schlafzimmer war dem Standard eingerichtet. Alle Wände und Schränke waren sauber. Der Boden war durchgehend gefliest. Die Küchenecke war etwas älter. hier waren Beschädigungen an der Wand zu sehen (Risse im Putz) Das Bad war modern und sauber. Seifen und Duschartikel waren vorhanden. Ebenso genug Klopapier und saubere Handtücher. In der Duschwanne waren vereinzelt schwarze Stellen an den Fugen zu erkennen. Ebenso war die Farbe an der Decke im Duschbereich bröselig. Daduch das alle Zimmer gefliest waren hört man jeden Schritt oder jedes Stuhlrücken des Nachbarn, Leider sind alle Wände sehr hellhörig. Die Fenster scheinen aber schallisoliert zu sein. somit kann man den Lärm von Außen trotzen.
Sehr gute Auswahl an Speisen. Live-Cooking von Fleisch und Fisch nach Wunsch am Buffett. Leider wurde, bedingt durch das Ende der Saison die Auswahl jeden Tag minimiert. Frische Weintrauben gab es am Ende nicht mehr.
Der Service war stehts sehr zu vorkommend und freundlich. Die Getränke wurden schnell gebracht.
Liegt direkt am Strand und ist Verkehrstechnisch gut erreichbar. Es gibt genug Parkplätze für Mietwagen in der Nähe. Die Promenade von Cala Millor beginnt in unmittelbarer Nähe. Es gibt viele Restaurants verschiedener Nationalitäten. Durch die Zentrale Lage ist von März bis Oktober mit einem erhöhtem Lärmpegel zu rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenschwimmbad , Pool, Billard und Tischtennis ist verfügbar. Abends gibt es regelmäßig Bühnenprogramm für Groß und Klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen herzlichen Dank für den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns im Hipotels Mercedes gefallen hat und Sie unseren Service und Speisen loben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und dient vorallem der Motivation unseres Teams und der stetigen Verbesserung unserer Leistungen. Gern möchten wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen , Hoteldirektion