.Das Mercedes gehört nicht zu den ganz großen Häusern am Ort. Es hat eine gute Atmosphäre und einen angenehmen Altersdurchschnitt der Gäste. Von jungen Familien bis zur älteren Generation ist alles zu finden. Die Bushaltestellen für Erkundungen der Umgebung liegen vor der Tür. Fahrt nach Palma Hin/Rückfahrt ca 14 €. Die Bootsfahrt entlang der Küste von Cala Millor bis Porto Christ und zurück über Cala Millor nach Cala Radjada für 20€ war besonders schön.Wir hatten in Cala Radjada 3 Std .Aufenthalt.
Wir haben ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gewählt und waren sehr zufrieden. Die kleine Küche war ausreichend bestückt. Alle notwendigen Dinge waren vorhanden. Der große Balkon in der 5.Etage mit vollem Meerblick war eine Zugabe.
Wir haben nur freundliche Mitarbeiter kennengelernt.Die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel war zuverlässig.
Die Entfernung zum Strand und zur Einkaufszeile waren nur wenige Meter. Morgens konnten wir im gegenüberliegenden Spar-Markt frische Körnerbrötchen einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marlies, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Kommentar im Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Team aus dem Hipotels Mercedes


