- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage Top , Zimmer Okay , Management genervt. Reiseleiterin Top. Zum Übernachten geeignet um seine Ausflüge usw. zu starten.
Ausreichend für 4 Personen im Apartment mit Meerblick. Nicht so schön der Blick in den Hof wo jeder den Müll des Hotels sehen kann. Und zu guter letzt dieses auch meist 23.00 Uhr geholt wird.
Wir haben nur Frühstück gebucht, welches aber eher 2-3 Sterne verdient. Brötchen hart wie Stein , Rührei aus dem Beutel und Obst aus der Dose.
Da komme ich zum Hauptgrund unserer negativen Erfahrungen mit dem Hotel. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt das , das Hotel Überbucht ist. Begründet wurde das mit der Thomas Cook pleite( okay schlimm aber meine Buchung war bei DerTour ) und das schon seit Januar. Also gut wir haben ja einen Mietwagen ziehen wir in ein anderes Hotel in Sa Coma. Taxi kostete das Hotel nix wir haben unseren Mietwagen genutzt. Als kleine Entschuldigung sollten wir doch zum Abendessen kommen ( wir hatten nur mit Frühstück gebucht). Da wir aber an dem Tag nicht noch dreimal hin u. herfahren wollten beschlossen wir diese Entschuldigung am nächsten Tag einzulösen. Am nächsten Tag bekamen wir uns Zimmer und genossen den Tag. Bis es zum Abendessen kam was dem ganzen die Krone aufsetzen sollte, im Speisesaal standen wir auf dem Zettel aber durchgestrichen. Das Essen findet nur statt wenn ich mich an der Rezeption melden würde. Beim Chef der Rezeption wurde mir ein Zettel vorgelegt den ich unterschreiben sollte womit ich 83,- Verzehr im Hotel Gut habe und diese Abendessen. Worauf ich erklärte das ich dies doch gerne vorher mit der Reiseleitung besprechen möchte. Aus der Entschuldigung wurde sozusagen eine Erpressung. Da ich dies nicht annehme wollte, standen meine Familie vom Tisch auf und wir gingen in der Stadt essen. Super Entschuldigung für einen Tag Urlaub aus dem Koffer u.sinnloses hin u. Her fahren.
Der Grund für die Wahl des Hotels ist die gute Lage. Strand gleich über die Promenade und zum Flanieren und Essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Maik, zu erst möchten wir uns herzlichst für das Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht 100% zufriedenstellend war. Es ist wichtig, dass die Meinungen, die wir erhalten, objektiv und real sind, und in diesem Fall glauben wir, dass sie diese beiden Kriterien nicht erfüllen. In jedem Fall entschuldigen wir uns noch einmal für die unangenehme Überbelegung am Anreisetag. Wir hoffen sehr das wir auch Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen dürfen und uns die möglichkeit geben auch Ihnen einen zufriedenen und erholsamen Urlaub bereiten zu können. MfG, Hoteldirektion