Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 1 Woche • Strand
Nach 15 Jahren enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir Kommen schon 15 Jahre in dieses Hotel! Leider hat die Qualität in den letzten drei Jahren merklich abgenommen. Der einzige Qualitätsstandard der gehalten wurde ist das sehr freundliche Personal, Die jedoch auch nicht wirklich mit den Beschwerden die dieses Jahr von uns kamen, wussten damit umzugehen. Zu allerletzt hat die Orts ansässige Regierung durch entsprechende Verbote bedingt durch Corona dafür gesorgt dass Urlaub auf Mallorca keinen Spaß mehr macht! Leider wurde im letzten Jahr bedingt durch ein Unwetter ein Großteil des Strand weggespült. Dadurch ist der Strand nun leider sehr felsig und sehr schmal geworden/es fehlen sehr viele liegen. Man musste bereits um 8:00 Uhr morgens am Strand eine liege reservieren wenn man einen Platz haben wollte. Wir müssen leider Nach 15 Jahren sagen dass uns die Insel vorerst nicht mehr so schnell sehen wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind leider veraltet hier wurde in den letzten 15 Jahren quasi nichts investiert. Lediglich die Matratzen wurden erneuert diese sind auch sehr bequem. Ansonsten lassen sich leider viele Schranktüren nicht mehr richtig verschließen weil sich diese altersbedingt und abnutzungsbedingt einfach verzogen haben.Außerdem stinken die schränke sehr Motrick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen bezüglich des Show Cookings und Sonderessen ist gut. Jedoch sind alle Basic essen absolut Unterirdisch und geschmacklos. Das macht wirklich jede Hausfrau besser!


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage direkt am Meer. Transfer mit Veranstalter ca. 2 Stunden. Mit Taxi 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Wir beabsichtigen nicht, diese Kontroverse mit Ihnen weiter zu nähren, da wir Ihnen über andere Kanäle geantwortet haben. Wir bedauern diese sehr unangenehme Situation, können aber eine teilweise Verzerrung der Bewertungen nicht zulassen. Wir werden Ihnen von einigen Verbesserungen berichten, die in den letzten Jahren vorgenommen wurden. Wie sie sehr gut andeuten, wurden die Matratzen geändert, aber auch die Möbel in den Wohn- und Schlafzimmern, alle Stoffe in den Wohnungen (Vorhänge, Sofabezüge ...) und sie wurden mit größeren Fernsehern und elektronischen Safes ausgestattet . Auch der Speisesaal wurde renoviert, mit neuen Buffets und Showcooking, der Barterrasse und dem gesamten Poolbereich. Durch die Cala Millor Hotel Association wird daran gearbeitet, den Strand zu verbessern, aber es hängt von der Regierung der Nation ab. Das Hotel ist verpflichtet, die von der Regierung vorgeschriebenen Maßnahmen gegen Covid-19 einzuhalten, ob es uns gefällt oder nicht. Vielen Dank, dass Sie während dieser Zeit Hipotels Mercedes vertraut haben. Mit freundlichen Grüßen, Joan Fullana- Hotel Mng.