- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist etwas abgelegen und sehr ruhig. Das Essen war okay, allerdings meistens nur lauwarm oder gar kalt. Teller waren immer kalt, Gläser oft verschmutzt. Abgesehen von einem Kellner, und einer Dame am Empfang, war das Personal uns ( 2 Frauen 25 Jahre alt) gegenüber immer sehr unaufmerksam, distanziert und eher unfreundlich. Im Gegensatz zu den anderen Gästen wurde uns nicht eingeschänckt, kaum abgeräumt oder 3 Mal in 5 Tagen alles abgeräumt während dem wir nochmals am Buffet gingen. Die Putzfrauen waren immer erst am Nachmittag in unserem Zimmer und meistens recht ungenau. Ab 17 Uhr wurde wegen den Covid-Regeln die Bar geschlossen. Um diese Uhrzeit konnte man noch ein letztes Getränk bestellen, jedoch wurde 17 Uhr nicht nur die Bar und der Pool geschlossen, sondern man musste auch das gesamte Poolareal verlassen und durfte die Sonnenliegen nicht weiter nutzen. Sehr enttäuschend.
Eine grosse Palme war direkt vor unserem Balkon und nahm uns den grössten Teil der Sicht aufs Meer. Obwohl noch viele Zimmer frei waren, durften wir unseres nicht wechseln.
Essen ok, aber immer wider das gleiche und leider meistens recht kalt.
Zwei junge Frauen (24&25) haben anscheinend nicht den gleichen Respekt und Aufmerksamkeit im Restaurant und an der Rezeption verdient wie andere Gäste.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Corona-Bedingt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nicole, zu erst möchten wir uns herzlichst für das Feedback bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht 100% zufriedenstellend war. In bezug auf Ihren Kommentar über das Personal, Ich versichere Ihnen ,das das gesamte Team vom Hipotels Mercedes immer mit vollem Einsatz arbeitet, damit alle unsere Gäste einen umbeschwerten und erholsamen Urlaub verbringen können. So weit wie möglich, versuchen wir es so zu Organisieren um unseren Gästen einen guten Service zu geben. Leider sind wir gezwungen, alle Covid-19-Maßnahmen einzuhalten. Aus diesem Grund gibt es viele Einschränkungen, die unter normalen Umständen nicht auftreten würden. Trotzdem, bitten Wir um Entschuldigung für Alle Unannehmlichkeiten . Nochmal Vielen Dank für Ihre Bewertung MfG , Hoteldirektion