Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtere Service an der Rezeption und keine Hil
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Strand und nicht zu groß .Die Appartement sind sehr groß zügig und gut eingerichtet.Animation und Programm zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wir hatten für 4 Personen 2 Appartement gebucht.Beim einchecken sagte der Mann an der Rezeption bei ihm im PC steht nur 1 Appartement und damit war das für ihn erledigt.Wir bekamen von ihm (Viktor) keinerlei Unterstützung er hat nichts unternommen um das Problem zu lösen. Wir saßen ca 3 Stunden an der Rezeption uns wurde von Viktor noch nicht einmal ein Wasser angeboten Nach mehreren Telefonate mit Alltours in Deutschland wurde das Problem nach ca 3 Stunden gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinz, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für das Vertrauen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub in Hipotels Mercedes entschieden haben. Ich entschuldige mich noch einmal für die Probleme mit der Reservierung am ersten Tag. Der Fehler bei der Reservierung lag an Computerproblemen. Es tut mir sehr leid, wenn Ihnen die Einstellung der Rezeptionist nicht richtig erschien. Das von Hipotels erstellte Protokoll legt fest, dass unsere Mitarbeiter ihnen bei Problemen helfen müssen. Ich entschuldige mich aufrichtig. Wir freuen uns, dass Sie sich im Allgemeinen im Hotel wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Joan Fullana-Dir.