- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel in dem ein großer Teil des Personals sehr freundlich und hilfsbereit versucht dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Der Animateur Andres hat einen aufopferungsvollen Job gemacht, war allein allerdings an seinen Grenzen. Die Rezeption ist abhängig vom Mitarbeiter sehr gut bis naja nennen wir es anwesend.
Sauber Einfach zu alt und teilweise mit deutlichen Abnutzungsspuren Die Schlafgelegenheit für unseren Sohn (Couch) war in Ordnung. Größer als 1,5m darf er dann aber auch nicht sein. Die Betten im Elternschlafzimmer standen wie auf Schlittschuhen. Klimaanlage ist nur zentral gesteuert. Es geht nur an oder aus, eine individuelle Regelung war nicht möglich. Küche ist solide ausgestattet. Mikrowelle, Kühlschrank, Herdplatte, Spüle.
Das Essen war gut, die Auswahl war auch gut. Aber mehr auch nicht. Uns fehlte eine wenig der klare Mutige Bezug zu Spanien. Einfach nur Paella und eine gegrillte Tomate war uns zu wenig.
Abhängig von dem Mitarbeiter. Viele waren sehr gut. Olga, Lucas und Raúl zum Beispiel. An der Rezeption gab es auch Licht und Schatten.
1 Stunde Transfer Cala Millor bietet Cafés, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor oder neben dem Hotel Sehenswürdigkeiten wie Höhlen erreicht man gut Promenade zwischen Strand und Hotel Ein Minus für die nervige Müllabfuhr und die Partynachbarn in umliegenden Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animateur der sehr engagiert war allerdings nicht individuell anbieten konnte. Spiele mit Teilnehmern von 3 bis 50 Jahren sind eben nicht für jeden befriedigend. Aber Andres war immer gut drauf und engagiert. Die bei der Buchung angepriesenen Tennisplätze befinden sich in einem 400 Meter entfernten Partnerhotel. Das Abendprogramm war einfach nur schwach! Lediglich die Minidisco hat die Kleinen erfreut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden uns weiterhin um die vollste Zufriedenheit der Kunden bemühen. Mit freundlichen Grüßen, Joan Fullana Dir.