Hotel direkt in 1. Linie am Strand, am Beginn der Fußgängerzone, etwas in die Jahre gekommen vom äußeren Erscheinungsbild, aber trotzdem Wohlfühl-Apartement-Hotel, 4 Sterne nicht generell verdient
Apartements sehr geräumig, wir hatten 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit 2 Schlafmöglichkeiten, kleiner abgetrennter Küchenbereich, nur das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen, leider keine Ablagemöglichkeiten, sehr dunkel, nur 2 Lämpchen über dem Spiegel, kein Kosmetikspiegel, keine Lüftung, Badewanne zwar schon mit Duschwand, aber sehr hoher Einstieg, dafür waren die Betten sehr bequem (gute hohe Matrazen), alles sehr sauber, im Hotel ruhige Atmosphäre
wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das war reichlich und von jedem etwas und für jeden etwas dabei, glaube ich, sehr gutes Obstangebot, wir waren zeitig frühstücken, noch ruhig, haben immer draußen gesessen
wir hatten im Vorfeld den Wunsch geäußert, möglichst hoch zu wohnen, diesem wurde nachgekommen, mussten zwar am 2. Tag nochmal umziehen, hatten dann aber die 6. Etage bekommen und die komplette Bucht von Cala Millor im Blick, zu beiden Seiten, da wir einen Balkon am Schlafzimmer (Richtung cala Bona) und einen riesigen Balkon vom Wohnzimmer aus zum Meer und Blick nach Sa Coma hatten, und das 1. Mal nicht nur 2 Stühle, sondern 4!
Anfahrt ca. 1,5 Stunden, lebhafter Urlaubsort, viele Freizeitmöglichkeiten am Strand, Bootstouren möglich, sehr gute Restaurants, viele Shoppingläden, endlose Fußgängerpromenade, schöne Strandpromenade, toller Ferienort, wenn man nicht die Ruhe sucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage aufgelockert, abgetrennte Bereiche durch kleine Hecken, sauber, Problem mit dem Reservieren der Liegen wie überall, Pool selber gar nicht genutzt, wir sind lieber kurz ins Meer gesprungen, Animation eher im Hintergrund und nicht permanent
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels Ihren Urlaub zu verbringen, und auch für Ihre guten Kommentare und Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen Mit besten Grüssen, Hoteldirektion


