- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein zwar schon älteres aber sehr gepflegtes und vor Allem sauberes Hotel in Top-Lage an der Promenade. Alle Zimmer haben Meerblick und einen großen Balkon. Es sind viele Parkplätze in der Nähe vorhanden und die Wege zum Strand oder der Fußgängerzone von Cala Millor sind kurz. Frühstück ebenfalls sehr gut.
Sauber - im Bad kein Duschvorhang sondern Trennscheibe. Kleine Küche vorhanden und jede Menge Platz. Betten auch sehr gemütlich.
Wir hatten nur Übernachtung Frühstück - daher keine Bewertung des Essens am Mittag/Abend.
Problemlos, sehr freundlich und schnell in der Abwicklung.
Für Ausflüge ist ein Mietwagen von Vorteil aber nicht zwingend. Anfahrt vom Flughafen ca. 45min - mit dem Shuttlebus entsprechend länger. Der Ort selbst bietet sehr viel Abwechslung und einen sehr langen Strand bis Cala Bona ( ca. 3,6km)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bisher nur im Mai genutzt, daher erst Beginn der Saison ohne Bewertung des Entertainments. Poolanlage sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie unser Hotel so wertschätzen und so freundlich behandeln. Es freut uns zu wissen, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Mercedes entschieden haben. J.Fullana - Direkt