- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Essen und wunderschöner Poollandschaft in unmittelbarer Strandnähe. Es ist alles sehr gepflegt und unglaublich sauber!
Zimmer sind sehr geräumig. Sie lassen keine Wünsche offen. Top modern und alles von sehr guter Qualität. Sehr gute Betten und Matratzen! Großzügiges Badezimmer mit separater Toilette, 2 Waschbecken und Rainshowerdusche.
Wahrscheinlich das beste Buffet, das ich je in einem Hotel genießen durfte. Die Auswahl bei Frühstück und Abendessen ist unübertrefflich. Besonders hervorzuheben ist die Qualität aller Lebensmittel - erstklassig! Vieles (Nudeln, Fleisch, Fisch) wird für den Gast frisch zubereitet. Ich habe selten so gut gegessen!!!! Ein ganz großes Lob an die Küche!
Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, freundlich und arbeiten unaufdringlich im Hintergrund. Der Service beim Frühstück ist klasse! Zwei Dinge, die ich auf hohem Niveau anmerke sind: 1. der Service auf der wunderschönen Dachterrasse dauert leider zu lange und ist nicht aufmerksam genug. Ich bin nach 15min Wartezeit selbst zur Bar gegangen, um mir den Aperitif zu bestellen. Schade für ein 5 Sterne-Hotel auf diesem Level! Punkt 2 ist der Service im Restaurant. Unsere Kellner sprachen zum größten Teil nur spanisch und sehr schlecht englisch weshalb unsere Wünsche nicht verstanden wurden, es Verwechselungen mit dem Wein gab, wir stilles Wasser bekamen und sparkling water bestellt haben etc. Das dürfte verbessert werden und hinkt dem Rest des Hotels hinterher. Der Restaurantleiter war allerdings sehr zuvorkommend und sehr bemüht, alles wieder zu regeln!
Mit dem Taxi ca 15min zum Hotel. Zum Strand geht es durch den Garten und über die Staße und schon ist man an der Promenade und am Strand. Super! Es ist ein öffentlicher Strand an dem man Liegestühle und Sonnenschirme mieten kann. Der MegaPark und die Schinkenstraße liegen vor dem Hotel. Im Hotel bekommt man davon nichts mit und es ist somit überhaupt nicht störend! Mit dem Bus 25 ist man für 2€ in 25-30min an der Kathedrale von Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Palace selbst findet keine Animation statt. Das ist sehr gut so, da es ruhig und entspannt am Pool ist. Man kann allerdings alle Angebote des benachbarten Schwesterhotel in Anspruch nehmen wie AquaGym, Yoga etc und wird unaufdringlich dazu eingeladen. Jeden Abend gibt es Musik auf der wunderschönen Dachterreasse von der man einen sagenhaften Blick aufs Meer und Richtung Palma hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sarah: Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Salvador Rodriguez Subdirektor