- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modern und sauber gestaltet, jedoch keine 5* Das angrenzende 4* Schwesterhotel in welchem ich letztes Jahr war ist bei vergleichbarer Leistung die wesentlich bessere und günstigere Wahl
Sehr neuwertig und modern, jedoch hellhörig. Das zur jeder Tages und Nachtzeit ständige SEHR laute zuschlagen der Zimmertüren aus den Nebenzimmer ist für 5* kaum zu ertragen. Das Bad ist sehr modern und sauber. Da die Toilettentür eine Glastür hat, sind alle Geräusche vollumfänglich im Zimmer zu hören (wer es denn mag). Leider fehlt eine Kaffee- und Teezubereitung
Die Auswahl der Speisen war ok. Der Service im Restaurant war durchweg schlecht organisiert. Es dauerte viel zu lange bis Bestellungen angenommen wurden und oftmals musste man selber aktiv auf das Personal zugehen. Der Abräumservice hat überhaupt nicht gut funktioniert. Insgesamt höchstens 4*
Der Zimmerservice war perfekt. Es wurde immer alles gut gereinigt und es hatte nie irgend etwas gefehlt
10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen für ca. 20€
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außenpool ist sehr groß, durfte aus mir unverständlichen Gründen und bei Lufttemperaturen um die 20° nicht genutzt werden. Das Fitnesscenter ist klein. Der Innenpool ist auch sehr klein. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad, zwei Duschen (jedoch kein Kaltwasser), ein Kaltewasserbecken und sechs Liegen. Leider ist im Ruhebereich kein Frischluftaustausch wodurch sich die Hitze staut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Ich mochte bei dieser Gelegenheit Ihnen mitteilen, dass wir auf Anfrage Kaffeemaschinen und Wasserkocher zur Verfügung stellen. Bitte geben Sie der Rezeption bei Ihrem nächsten Besuch Bescheid, damit wir sie auf Ihr Zimmer bringen können. Was das Schwimmbad betrifft, ist es wegen der Abwesenheit des Rettungsschwimmers, der bald seinen Dienst antreten wird, geschlossen worden. Wir laden unsere Gäste jedoch in das 4-Sterne-Schwimmbad ein, das über einen Rettungsschwimmer verfügt. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jennifer Soubeyre Subdirektorin