- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes 5 Sterne Hotel und das sauberste, das wir in Spanien jemals erlebt haben. Leider (das Hotel kann nichts dafür) wird das Hotel zu 98 Prozent von deutschen Touristen besucht und das war eine schlimme, bittere Zumutung. Egal ob alt oder jung – sie waren wild, agressiv, rücksichtslos, ohne Manieren und Hauserziehung. Es durfte das primitivste und angriffslustigste Benehmen gewesen sein, mit dem mein Man und ich jemals konfrontiert wurden. Nie wieder Hotels die von Deutschen belagert werden.
Junior Suiten sind wirklich schön. Elegant, groß, modern, hell, mit Holzboden, Sitzsofa und Sessel, Smart TV, Minibar, Nespressomaschine ... Ein offenes Konzept. Das Badezimmer hat Badewanne, Duschkabine und 2 Waschbecken, ebenfalls groß und wunderschön. Die individuell konfigurierbare Klimaanlage ist lautlos und kühlt wie man es braucht. In diesem Zimmer fühlt man sich einfach wohl. Was die Reinigung des Zimmers betrifft – so eine gründliche habe ich noch nie erlebt und mein Mann und ich reisen sehr viel. Respekt und großes Dankeschön an das Zimmermädchen. Unglaublich.
Wir kennen das Hotel aus dem Jahr 2019. Damals war das Buffet ein Kunstwerk: Auswahl, Qualität, Vielfalt. Leider hat die Coronazeit ihre Narben hinterlassen. Das Buffet ist immer noch riesig, aber ... Vorallem das Show Cooking (egal ob Fleich oder Fisch) braucht bessere Köche die auch wissen, wie lange man und wie man das Fleisch oder den Fisch grillen soll. Entweder war es roh, oder tot, oder ... na ja. Wie gesagt, wir kennen es anders, für die neuen Gäste ist es sicher ein Erlebniss.
Das komplette Hotelpersonal: Lieb, hoch professionell, geduldig, hilfsbereit, sehr gut geschult in allen Bereichen
Ganz gute Lage, von welcher man schnell alles erreichen kann. Und wunderlicherweise sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es Gym, Spa, Aqua Gym, Billiard, etc. In der Nähe kann man unternehmen was auch immer sich man wünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clea Van De Meerh |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Van der Meerh: Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotels Hipotels Playa de Palma Palace. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Salvador Rodríguez Subdirektor