Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit 2008 sind wir regelmäßig Gäste in diesem Hotel und waren immer mit Allem sehr zufrieden. Das Hotel wurde aktuell renoviert (Lobby und Bar). Es wurde hell und freundlich gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zur Poolseite sind teilrenoviert. Die Bäder sind leider noch nicht auf den neuen Stand angepasst, wie bei den Zimmern im Seitentrakt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier müssen wir leider sehr starke Kritik üben. Die Qualität der Speisen hat in diesem Jahr extrem stark nachgelassen, was uns auch viele andere Stammgäste bestätigt haben. Das Problem ist, dass der Küchenchef ausgetauscht wurde. In der Vergangenheit haben wir dieses Hotel immer wärmstens weiterempfohlen, aufgrund der hervorragenden Küche. Leider müssen wir uns in Zukunft ein anderes Hotel aussuchen, was wir allerdings sehr bedauern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in der Bar sowie im Restaurant war wie immer hervorragend. Man wurde schnellstens bedienst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe und ist zum Meer kurzfristig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    6 Tage die Woche wurde eine Show angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Helmut, Sonnige Grüße vom HIPOTELS Hotel Said und herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Deshalb bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Schön, dass Sie die freundlichkeit unseres Personal besonders hervorgehoben haben. Ich muss Ihnen sagen, dass der Chefkoch seit 2017 derselbe ist. Es ist wahr, dass wir dieses Jahr ein neues Menü haben, mit dem wir versuchen an alle Kunden die uns besuchen, zufrieden zu stellen, und wir passen noch einiges an. Dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, bedauere ich . Das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die mit unserem Speisenangebot und die alle unsere Gasstronomie sehr zufrieden waren und sehr gut bewertet haben. Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass Hipotels sich, trotz stark gestiegener Kosten bei allen Produkten entschieden hat, weiterhin auf Qualität zu setzen und alle unsere Standards beibehalten hat Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Ihre Hinweise waren für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Als Gast sind Sie im HIPOTELS Hotel Said oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette jederzeit wieder herzlich willkommen. Fernando Gallego Hoteldirecktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said