- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel, große Zimmer und mega Essen, Pool sehr kalt, wird nicht geheitzt, Strandnähe, Shoppingvergnügen um die Ecke
Großes, geräumiges, sauberes Zimmer, wir haben das Zimmer zu dritt mit unserer Teenager-Tochter belegt. Es gab genügend Platz um 3 Koffer unterzustellen. Schrank war groß genug mit vielen Ablagemöglichkeiten. Safe kostenlos und 1 Flasche Wasser zu Begrüßung im Zimmer. Allerdings sollte man einen Mehrfachstecker mitnehmen, da das gesamten Zimmer über 3 ! Steckdosen verfügt. Iss dann schon etwas schwierig alles gleichzeitig zu laden... unser Bad war geräumig mit großer Ablagemöglichkeit und Bidet. Außerdem hat das Zimmer eine Zwischentür, somit ist es nicht ganz so hellhörig, wenn im Flur die Türen geknallt werden.
Essen ist durchweg mega, wer da nix findet ist selber schuld. Donnerstag ist Gala-Dinner: da wird was aufgefahren - der reine Wahnsinn!! Uns hat es immer gut geschmeckt!!!
Mega!! Alle Mitarbeiter super freundlich und motiviert. So sollte das in jedem Hotel sein! Wurden sogar mit einem Sekt an der Rezeption begrüßt, so kann Urlaub beginnen!!
Super Lage, Meer und Strand in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmeile um die Ecke. Das Meer ist super sauber und klar. Ein Traumstrand mit hellem Sand fast wie in der Karibik ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateur nicht so motiviert, beschwert sich über mangelnde Teilnahme, aber wenn nur Durchsage kommt... da müsste mit mehr Spaß das ganze angetrieben werden. Außerdem wenig Angebote (Luftgewehr, Dart, manchmal Wassergymastik oder Boule nach Wetter). Abendprogramm ist ganz ok, gebuchte Sänger super, bis auf wenige Ausnahmen. Der Pool ist sehr kalt, da er nicht geheizt wird. Luftmatratzen darf man nicht benutzen, find ich aber ok. Wir hatten kurze aufblasbare Schwimmnudel, das hat völlig gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Buenas tardes, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben – vom freundlichen Empfang mit einem Glas Sekt bis hin zum leckeren Essen, dem geräumigen Zimmer und der tollen Lage unseres Hotels. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und wird gerne an unser gesamtes Team weitergegeben. Auch Ihre konstruktiven Hinweise – etwa zu den Steckdosen im Zimmer oder dem Animationsprogramm – nehmen wir dankbar zur Kenntnis. Wir arbeiten stetig daran, den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten und werden Ihre Anregungen in unsere internen Besprechungen mit aufnehmen. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Hotel Said willkommen heißen zu dürfen – für einen weiteren erholsamen und sonnigen Aufenthalt in Cala Millor! Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Said