Hallo, am 04.10.19 sind wir gegen 9.45 Uhr im Said angekommem. Gebucht waren 10 Nächte Halbpension. Nachdem wir in den Pleitestrudel von TC geraten waren und das gleiche Hotel neu gebucht hatten, freuten wir uns auf einen schönen Urlaub. Dann der Schock, dass Hotel ist leider überbucht, teilte man uns kompromisslos mit, Sie müssen in ein anderes Hotel. Nicht unfreundlich aber eiskalt. Sie bekommen ein kostenloses Upgrade auf 5 * Hipocampo Palace. Ok mussten wir akzetieren, im Nachhinein war das positiv, aber es geht ja um das Prinziep. Wir wurden mit dem Taxi dorthin gebracht und überaus freundlich und zuvorkommend behandelt, jederzeit. Das Hipocampo strahlt eine Ruhe aus, der Service kompetend. Dann die Rückreise, zwei Tage vor dem 14.10. waren wir im Said um zu klären ,dass wir wie versprochen mit dem Taxi zurückgeholt werden, denn der Transfer 4.20 Uhr gehe vom Said aus. Wieder ein durcheinander, mehrere Gespräche wegen der Zuständikeiten, dann dass OK und Bestätigung ausgedruckt. In der Transfernacht wusste dann der Nachtportier Mario nichts vom Ganzen, wollte das vom Hotel bestellte Taxi nicht bezahlen, Mario war sehr unfreundlich und meinte wenn der Bus nicht kommt, sollten wir mit dem Taxi nach Palma fahren in Vorleistung gehen und das Geld später zurückfordern. Mario war nicht nur sehr abweisend, unfreundlich und nicht hilfsbereit sondern gerade zu zornig. Um 4.35 Uhr haben wir dann eine Notfallnummer des Reisbüro angerufen, dann ging aber der Transfer klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Jürgen, Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut mich sehr , dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem 5* Hipocampo Palace rundum genossen haben. Ihre Bemerkung nehme ich ernst und Ihr Kommentar und Anregungen sind schon den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Der Herr möchte sich recht herzlich bei ihnen entschuldigen. Ihre Hinweise waren für unser Hotel sehr hilfreich und ich hoffe, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Reseort überzeugen zu können Als Gast sind Sie im Hotel SAID oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette HIPOTELS jederzeit wieder herzlich willkommenMit freundlichen Grüssen Mit freundlichen Grüssen Fernando Gallego Hoteldirektor