- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, hat eine schöne Gartenanlage. Die Zimmer sind groß. Das Bad ist sehr klein und bietet keine Ablageflächen. Beim Duschen wechselt das Wasser dauernd von sehr kalt zu sehr heiß.
Die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet. Die Klimaanlage funktioniert leider nicht zuverlässig, sodass es oft entweder zu kalt oder zu warm im Zimmer ist, trotz richtiger Bedienung.
Essen durchschnittlich. Man wird satt.
Der Service an der Bar ist super und sehr freundlich. Im Restaurant sehr durchwachsen. Manchmal gut, manchmal schlecht. Um den Kinderhochstuhl kümmert man sich am besten selbst (stehen auf der Terrasse). Zweites Getränke zu den Mahlzeiten erst nach mehrmaligem Nachfragen, obwohl all inclusive gebucht.
Unweit zum Strand und der Einkaufsstraße. Leider befindet sich in der Nähe eine Disco. Wenn man ein Zimmer im ynebengebäude gebucht hat, ist es so laut, dass man nachts nicht schlafen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Stephanie, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren…. Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihre vollständige Zufriedenheit nicht erreicht haben. Alle genannten Punkte wurden sorgfältig zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Ich schätze alle Meinungen unserer Gäste, da wir der Meinung sind, dass wir nur durch die Informationen, die unsere Kunden uns senden den Service verbessern können. Jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass alle unsere positiven Bewertungen auf verschiedenen Internetportalen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste sich nicht irren können und für unsere Qualität in allen Bereichen des Hotels sprechen. Es ist stets unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes. Ihre Hinweise waren für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Als Gast sind Sie im Hipotels Said oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Fernando Gallego Hoteldirecktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said