- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, sauber und die Zimmer teilweise renoviert, die Straßenseite komplett, die Poolseite nur die Zimmer, die Bäder noch nicht.
Die Zimmer sind sehr schön, ausreichend groß für zwei Personen. Die Zimmer verfügen über TV, Telefon und Kühlschrank. Der Zimnersafe ist nicht kostenlos, was bei 4 Sternen schon dazu gehören müsste.
Der Speisesaal ist wirklich sehr schön, dazu gibt es noch eine große Terrasse zum Pool zu. Die Tische sind immer sauber eingedeckt, es gibt Stoffservietten. Die Bedienung sind alle sehr freundlich. Wir fahren schon über 12 Jahre regelmäßig ins Said, aber mit der Qualität des Essens waren wir dieses mal absolut unzufrieden. Es gab zb innerhalb von 4 Tagen 3 mal Frikadellen ( vermutlich Convenience) nur in anderen Soßen. Alle Gemüse waren total weich gekocht, an Gewürzen, selbst an Salz und Pfeffer fehlte es überall. Wir kennen das anders, wäre es bei unserem ersten Aufenthalt so gewesen, hätte es keinen zweiten gegeben. Das Essen war absolut schlecht. Schade um dieses schöne Hotel. Vielleicht bekommt die Küche zu wenig Geld zur Verfügung gestellt oder ihnen fehlt es an jeglicher Kochehre, sonst würde man den Gästen nicht so ein Essen vorsetzen.
Die Rezeption ist sehr freundlich, wir sollten zuerst eine Nacht in ein Zimmer zur Straße, obwohl wir Poolseite gebucht hatten, man musste sich schon heftig wehren, um das richtige Zimmer zu bekommen. Daher hatten wir vom Anreisetag nicht mehr so viel, aber mit einem Umzug, wäre auch der zweite Tag dahin gewesen.
Das Hotel liegt ruhig in der zweiten Reihe, direkt an der Fußgängerzone. Bis zum Strand sind es nur 3 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Außen und einen Innenpool, zusätzlich einen Babypool. Die Sauna und das Dampfbad muss man zusätzlich bezahlten, lohnt sich aber nicht wirklich. Es gibt auch einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Herr Klaus Dieter, Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanke mich zugleich, dass Sie zum 12. Mal unsere Gäste waren. Dass ihnen das Essen nicht geschmeckt hat bedauere ich. Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kindenzufriedenheit ist, möchte ich mich bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Ihre Kritischen Anmerkungen nehme ich sehr ernst und erlaube mich, dazu Stellung zu nehmen. Zu unserem bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort auf Ihre Anmerkungen zu reagieren. Selbstverständlich würde ich mich freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gäste willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen. "Fernando Gallego Hoteldirektor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said"