- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel öffnet nur in der Saison und ich habe am Ende einen guten Preis erhalten. Außerhalb der Ferien sind viele deutsche Rentner zu Gast. Dementsprechend muss man sich darauf einstellen, dass man so manche Diskussion mitbekommt. Nur ein Beispiel: Eine Rentnerin beschwerte sich, dass es mehrere Tage regnete. Das Hotel hätte sie informieren müssen, dass schlechtes Wetter ansteht....
Man merkt, dass das Hotel Said nicht ganz dem Standard der anderen Hipotels in Cala Millor entspricht. Das Zimmer war älter und an manchen Stellen kaputte Fliesen und rostig. Die Lampe im Bad war kaputt und der Föhn hat bestimmt schon in den 90ern geföhnt. Die Matratze war durchgelegen. Alles in allem aber ein ordentliches Zimmer mit guten Fernseher.
Das Menü war absolut in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffet war gut und für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Mitarbeiter waren ALLE sehr freundlich auch wenn manche älteren Herrschaften sehr anstrengend sein können, blieben die Mitarbeiter sehr freundlich. Großen Respekt, wie die Mitarbeiter an der Rezeption mit älteren Herrschaften umgegangen sind, die sich vordrängelten oder sich über alles und jeden beschwerten.
Großer Nachteil ist die laute Disco, wenige Häuser weiter. Das Hotel hat eine zentrale Lage und es kann dementsprechend laut sein aber selbst im Oktober ist dort Lärm bis nachts um 4 Uhr oder 5 Uhr. Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe am Strand von Cala Millor. Alles drumherum verfügbar: Supermarkt, Aldi, Mietwagen, Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Herr Felix, Ganz herzlichen möchte ich mir bei Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentare bei Holidaycheck bedanken. Vielen Dank für Ihr Lob an unseres freundliches Team, dass ich gerne weitergebe. Das ganzes Personal habt sich sehr gefreut. Mit Bedauern entnehme ich Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut mir sehr sehr leid. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen Sehr gerne begrüße ich Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen. Fernando Gallego Hoteldirecktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said