- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wieder mal ein wunderschöner Urlaub im Said verbracht. Wir kommen auch sicherlich wieder, aber der Service im Restaurant muss wieder besser werden.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im 3. Stock von woraus man sogar das Meer sehen konnte. Das Zimmer empfanden wir als 2 Erwachsene mit einem Kleinkind als deutlich zu klein, aber für eine Woche auch ausreichend. Durch das Zustellbett war es leider nicht möglich den Kleiderschrank richtig auf zu bekommen in dem sich der einzige Spiegel im Zimmer befindet. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt dass es auch größere Zimmer im Hotel gibt diese nur leider bei Ankunft belegt waren. Ein Wechsel wurde uns angeboten, empfanden wir aber nicht als zwingend notwendig, da man ja doch nur dort ist zum schlafen. Das Badezimmer ist schon deutlich in die Jahre gekommen, es wäre schön wenn diese auch wie die Zimmer noch renoviert werden würden :) Das Zimmer wurde täglich sehr sehr gründlich gereinigt, wie ich es kaum von anderen Hotels kenne. Hier fand man kein Sankorn mehr auf dem Boden. TOP !
Das Essen war jederzeit geschmacklich und Qualitativ einwandfrei. Es war abwechslungsreich und immer sehr sehr lecker. Im Said gibt es meiner Meinung nach eines der Besten All- Inclusive Essen die ich kenne. Man kann alles Angebotene mit Appetit essen. Ein großes Lob an die Küche. Auch toll fanden wir, dass die Kritik an der Getränkequalität der Bar der letzten Jahre angenommen und verbessert wurde. Die Getränke schmecken wieder alle gut, auch die Cocktails sind sehr lecker geworden.
Der Service ist gut, war aber bei unseren letzten Aufenthalten im Said deutlich besser. Einzig und alleine der Service an der Bar ist super und 6 Sterne wert. Die Jungs und Mädels waren IMMER super freundlich, aufmerksam und schnell. Den Service im Restaurant fanden wir erschreckend, falls man das überhaupt noch Service nennen kann. Die Mitarbeiter sind unkoodiniert und unaufmerksam. Benutzte Teller wurden ewig nicht abgeräumt, auf ein zweites Getränk wartete man meist vergeblich. Man wurde auch nicht gefragt ob man noch etwas trinken möchte wenn das Glas leer war, Mitarbeiter sind ziellos durch den Speisesaal gelaufen. Auch unsere Tochter bekam während des gesamten Aufenthaltes vielleicht 2x ein extra Besteck ansonsten mussten wir uns das alles selbst holen obwohl wir gesagt hatten 4 Erwachsene ein Kind wurde immer vergessen das Kind mit einzudecken. Sowas waren wir von unseren vorherigen Aufenthalten als Vicente noch da war nicht gewohnt. Da wäre sowas mit Sicherheit nicht passiert. Man merkt er fehlt! Auch Schade fanden wir, dass uns bei Ankunft die Touristensteuer für ein 3 jähriges Kind berechnet wurde, obwohl diese bis 16 freigestellt ist. Wir haben auf Nachfrage zwar das Geld zurück bekommen, dennoch bin ich der Meinung dass das Hotelpersonal eines 4 Sternehotels geschult sein sollte und wissen müsste dass Kinder keine Touristensteuer zahlen müssen. Wir waren leider kein Einzelfall, wie wir von einer anderen Familie erfahren haben, sodass man es als "Versehen" einstufen könnte
Das Hotel liegt ca. 2 Stunden Fahrtzeit von Flughafen entfernt Es befindet sich in 2. Reihe zum Strand und nur wenige Schritte zur Flaniermeile mit kleinen Bars, Geschäften etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Pool und einen kleinen Kinderpool. Außerdem gibt es noch einen kleinen Spielplatz. Alles ist immer sehr sauber und gepflegt. Das Meer ist in der Nähe, mehr brauchen wir eigentlich nicht. Abends gibt es für die Kinder eine Minidisco, ansonsten kann man die Kinderanimation vergessen. Anastasia und Beverly sind zwar nett aber man hat das Gefühl sie schlafen fast ein. Auch für die Erwachsenen gibt es fast jeden Abend eine Show auf der Bühne. Abwechsungsreich und unterhaltsam. Besonders der spanische Sänger hat uns sehr gut gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Said Hotel zu bewerten. Besonders Ihr Kommentar bezüglich unserem guten Essen hat mich sehr gefreut. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffe, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel genießen konnten. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen Fernando Gallego Hoteldirecktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said