- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit schöner Poolanlage. Gastronomie und Animation sind deutlich verbesserungswürdig und entsprechen nicht einem 4-Sterne Haus
Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Diese Zimmer sind ausreichend groß für drei Personen. Die Zimmer in den unteren Stockwerken sind sehr klein. Leider hat die Klimaanlage nicht wie gewünscht funktioniert. Selbst bei voller Leistung haben wir es nicht geschafft, das Zimmer einigermaßen kühl zu bekommen. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert. Von 09:00 - 13:00 Uhr kommt nur warme Luft. Leider wurde dies auch nach Reklamation nicht behoben.
Hier kann ich nicht verstehen, wo de ganzen positiven Bewertungen her kommen. In den ersten Tagen unseres Aufenthaltes war das Essen kalt !! Erst nach dem wir uns beschwert haben, wurde dies etwas besser. Die Auswahl an warmen Speisen ist doch sehr überschaubar. Es wird immer gegrillt. Dieses Fleisch war immer zäh und kalt. Das Nachspeisen Buffett war an allen Tagen gleich. Hier gab es immer das gleiche Angebot. Auch beim Frühstück gab es an 9 Tagen immer das gleiche Angebot. Dies kann nicht der Anspruch eines 4-Sterne Hauses sein. Das Menü hat sich nach einer Woche wiederholt. !!?? Hervorzuheben sind die gute Cocktails an der Bar.
Das ganze Personal ist sehr sehr nett. Jeder versucht alles, einem jeglichen Wunsch zu erfüllen. Hervorzuheben sind die Damen an der Rezeption und an der Bar. So muss Service sein. DANKE !!
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden. Hotel liegt in zweiter Reihe. Ca. 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Der Strand ist schlecht. Überall befinden sich große Steinplatten. Nur an wenigen Stellen ist ein ungehinderter Weg ins Meer möglich. Für kleine Kinder eher ungeeignet. Eine Querstraße weiter befindet sich die Shoppingmeile. Hier bekommt man alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Größter Kritikpunkt während unseres Aufenthaltes. Die gebotene Animation ist keine Animation. Der Chef-Animateur ist sehr arrogant. Die Abendveranstaltungen sind zugekauft und nicht wirklich gut. Zwei mal in der Woche ein Bingo-Abend ist einfach zu viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem HIPOTELS Hotel Said auf solch eine ausführliche Weise mitzuteilen. Schön, dass Sie auch die freundlichkeit unseres gesamten Personals besonders hervorgehoben haben. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es ist Schade zu lesen dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer völligen Zufriedenheit war. Das ganze Team vom Hotel Said bemüht sich sehr, jedem Gast den besten Service zu bieten. Ihre Kritischen Anmerkungen nehme ich sehr ernst und erlaube mich, dazu Stellung zu nehmen Ihre Hinweise waren für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Als Gast sind Sie im Hipotels Said oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Fernando Gallego Hoteldirecktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said