Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Zum dritten und bestimmt nicht letzten Mal im Said
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in der zweiten Reihe. Sehr sauber und gepflegt, überwiegend Stammgäste vor Ort, was immer ein gutes Zeichen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir mussten einen Zimmertausch vornehmen, da die Klimaanlage eine Kühlung im 7. Stock nicht geschafft hat. Zimmer zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wieder gut und mit viel Liebe im Detail angerichtet. Die Auswahl ist gut, wer hier nichts findet dem kann man nicht helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel kann sich glücklich schätzen, dass es Delia an der Rezeption gibt. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und hat mit ihrem Einsatz dafür gesorgt, dass der Zimmertausch bei ihr -leider bei den anderen Kollegen nicht- sehr zügig von statten ging. Vielen lieben Dank Delia. Im Restaurant sowie an der Bar tolles Servicepersonal. Im Restaurant wird sehr flink und schnell abgeräumt und alle sind immer lieb und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen, Strand gut erreichbar, die Fußgängerzone ist vor der Tür und trotzdem ist das Hotel relativ ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und es gibt eine leichte Softanimation, welche nicht aufdringlich ist und es jedem selbst überlassen ist, ob der mitmachen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Buenas tardes, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und so viele positive Eindrücke mitgenommen haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihre netten Worte über unsere Kollegin Delia – wir geben Ihr Lob sehr gerne an sie weiter. Es ist schön zu hören, dass sie mit ihrem Engagement dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Auch Ihre lobenden Worte über unser Servicepersonal im Restaurant und an der Bar, die Qualität und Präsentation des Essens sowie die Sauberkeit und Lage unseres Hotels freuen uns sehr. Dass viele Stammgäste immer wieder zu uns zurückkehren, sehen auch wir als ein schönes Zeichen des Vertrauens und der Zufriedenheit. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Zimmerwechsel – wir bedauern, dass es mit der Klimaanlage im ursprünglichen Zimmer Schwierigkeiten gab, und freuen uns, dass Sie am Ende eine passende Lösung gefunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Said begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße aus Mallorca! Ihr Hotel Said Team