Das Haus ist gut erreichbar, verschiedene Zimmerkategorien, die Straßenfront wirkt eher ungepflegt.
Im Businesszimmer ist kein Platz, um einen Koffer auch nur irgendwo hinzugeben.
Ich habe das Businessmenü um 16 Euro bestellt, bekam eine Minestrone mit zerkochten Nudeln und als Hauptgang Schweinefiletstücke mit Haar und auf der Polenta war Milchschaum. Auf meine höfliche Reklamation hin bot man mir einen Schnaps oder Kaffee auf Kosten des Hauses an, hatte aber die Frechheit, das Menü voll zu verrechnen. Der Beleg zum Unterschreiben (Kreditkarte) wurde mir derart unfreundlich auf den Tisch geworfen, wie ich es noch nie erlebt habe. Es war eklig.
Die Dame an der Rezeption war freundlich und mäßig hilfsbereit. Bei meiner Beschwerde verwies man mich an die Geschäftsführerin, welche am nächsten Tag am Morgen die Rezeption besetzen sollte.
Die Lage ist sicherlich ideal, die Erreichbarkeit gut, beschränkte Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast ! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes - für 1 Nacht - in unserem Haus (auf Empfehlung eines Gastes lt. Ihrer Aussage ) nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns im Namen unserer Küche, unseres Serviceteams und im Namen unserer Familie bei Ihnen für die an diesem besagten Abend entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Unsere Küche, die über die Grenzen im allgemeinen sehr gelobt und geschätzt wird, kann sich das Haar in Ihrer Speise nicht erklären und sollte bzw. kommt auch normalerweise nicht vor. Über die Zusammenstellung des Menüs kann man geteilter Meinung sein, doch wir möchten betonen, dass unsere Produkte frisch und a la Minute zubereitet werden und die Bezeichnung eklig vielleicht nicht ganz angemessen ist, da die Küche auch an diesem Abend vielfach von anderen Gästen gelobt wurde. Bezüglich des Zimmers haben wir Ihnen eine höhere Kategorie Blume angeboten, die Sie aber nicht angenommen haben. Beim Check Out haben Sie positiv unterstrichen, dass Sie das gute gepflegte Frühstückangebot und die Mitarbeiter vom Frühstückservice persönlich sehr gelobt und dies in Ihrer Bewertung leider nicht erwähnt haben. Wir wollten Ihnen als Zeichen unseres Bedauerns eine Flasche Wein als Aufmerksamkeit des Hauses offerieren, das sie aber ablehnten bzw. stehen ließen. Wir sind dankbar für jede Möglichkeit der Verbesserung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bewertung ernst nehmen und unser Haus den Sternen würdig ist. Wo gearbeitet wir passieren leider manchmal Fehler, die wir natürlich in jeglicher Weise zu vermeiden versuchen. Besten Dank und die besten Grüße aus Dornbirn !