Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Den Preis leider nicht durchgängig wert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine Konstanz, keine durchgängige Qualität... 100% Wohfühlen siehts anders aus. In alle Bereiche sehr schwankend, von top bis Flop... Sehr schöner Wellness-Bereich, aber das Dampfbad über Tage außer Betrieb oder defekt. Tolles Frühstücksbuffet, hervorragendes Abendessen, aber liebloses Nachmittagsbuffet. Sehr schönes Zimmer, aber altes Bad mit defekter Duschwand, defektem Waschbecken, spärlichster Beleuchtung und einem extrem dreckigen Balkon. Sehr aufmerksamer Service, aber im Abendrestaurant 20min auf die Bestellung der Getränke gewartet, nicht ausreichende Deutschkenntnisse (Verstehen) beim Servicepersonal. 112 € pro Person und Nacht war es definitiv nicht wert, in dieser Preiskategorie gibt es im Bregenzer Wald besseres.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zirbenzimmer war sehr schön, aber der Balkon war vermutlich seit Wochen nicht gereinigt worden und das Bad eine Zumutung (Standard aus den 90er Jahren), kaum Beleuchtung, Duschwand defekt, Waschbecken defekt (verdreckter Riss), Ablagebord aus Holz abgesplittert und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein tolles Frühstücksbuffet, ein hervorragendes Menu am Abend, aber die lieblose, einfalllose Convience und Glas-/Dosen-Kost auf dem Jausenbuffet am Nachmittag darf in dieser Preisklasse nicht sein. Auch nicht der Kaffee- und Getränkespender mit Instant-Produkten wie in einem spanischen 3 Sterne-Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Großteil ok, aber in einem nicht gefüllten Restaurant 20min auf die Bestellung der Getränke zu warten, das geht nicht. Ebenso wenig ist es ok, wenn das Servicepersonal so wenig Deutsch versteht, dass nicht in andere Sprachen zu übersetzende Getränke falsch serviert werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefällt. Leider haben wir nicht bemerkt, dass das Dampfbad nicht funktioniert hat. Auch wenn wir unsere Gäste im Saunabereich nicht stören möchten, werden wir den Betrieb ab jetzt auch zwischendurch überprüfen. Wir hören gerne, dass Sie unser Frühstücksbuffet und das Abendessen toll finden. Unsere Küche wird von vielen Gästen sehr gelobt – schade, dass Sie das Jausenbuffet nicht vor Ort angesprochen haben. Ihre Anmerkung über unser Buffet am Nachmittag haben wir auf jeden Fall an unseren Küchenchef weitergeleitet. Übrigens haben wir seit 1 Woche eine neue Kaffeemaschine – tolles Aroma, lang haltender cremiger Milchschaum… Das Feedback ist sehr positiv. Sie haben Recht, unsere Bäder wurden bei der Renovierung nicht mit einbezogen. Das ist aber sicher ein Thema für die nächste Zeit. Im Service haben wir nur eine junge, sehr freundliche Servierkraft mit ausländischem Akzent. Bis jetzt hatten wir damit keine Probleme, aber Sie sollten natürlich das bekommen, was Sie bestellt haben. Warum es mit Ihren Getränken so lange gedauert hat, können wir nicht nachvollziehen. Bei der Zimmerkontrolle werden wir unser Augenmerk in Zukunft auf verstärkt auf die Balkone richten um solche Reklamationen zu vermeiden. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Urlaub dennoch genießen und wir freuen uns, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen. Schöne Grüße aus Schoppernau Doris