phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Helmut (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Ein Haus zum relaxen und ausspannen!

6,0/6
Ein Hotel mit überraschend großen Spa-Bereich, sowie sehr guter Küche und mittig im Bregenzerwald gelegen, wodurch es mehrere Möglichkeiten sportlicher Betätigung gibt.

Lage & Umgebung5,0
3 Stunden; Skigebiete wären mehrere gewesen, aber das Wetter hat nicht mitgespielt!

Zimmer4,0
Die Größe des Zimmers 314 ist zwar angenehm bzw. ausgezeichnet, aber die Betten weniger; bei jedem Umdrehen knarrte es sehr deutlich und weckte den Partner bzw. die Partnerin; beeinträchtigt daher den Schlaf sehr. Entweder ist es das Bettgestell oder der Lattenrost, welche ausgetauscht werden müssten. Auch die zum Fenster liegende Matratze ist zu weich!
Im Bad hat das Waschbecken offenbar schon längere Zeit einen Sprung; sollte in einem Wohlfühlhotel nicht vorkommen, schon aus optischen Gründen.

Service6,0
Die Wünsche wurden schnell und prompt erfüllt; vor allem dass wir in dem der Bar gegenüberliegenden Restaurantbereich frühstücken und Abendessen durften, da uns dieser Raum viel besser gefiel sowie "heimiliger" wirkte und wesentlich ruhiger als der Speisesaal war.

Gastronomie6,0
Sehr abwechslungsreich und Großteils exzellent gekocht! Atmosphäre siehe oben!

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner und variantenreicher Spa-Bereich!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:71+
Bewertungen:6
NaNHilfreich