Alle Bewertungen anzeigen
Seri (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familiäres Wohlfühlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr angenehmes Ambiente. Nicht gehoben aber gut und familiär. Sehr schöner und grosser Wellnessbereich. Spabehandlungen müssen allerdings genug früh gebucht werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut und eine riesen Auswahl. Die Nachmittagsjause ist leider sehr mikrig und hat keine eirkliche Auswahl. Die Getränke sind aber Top.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seri
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass sie sich für uns Zeit genommen haben. Wir werden uns die Nachmittagsjause nochmals genauer anschauen und ihre Anmerkung berücksichtigen. Es freut uns sehr, dass sie von unserem Abendessen und Frühstück begeistert waren. Unsere Spa Behandlungen empfehlen wir bei der Buchung gleich mit zu reservieren, da die Anfrage sehr hoch ist. Wir sind stolz auf unseren neuen Wellnessbereich, vor allem wenn wir das Strahlen unserer Gäste sehen. Wir freuen uns aus ein Wiedersehen!