phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Diana (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Ich komme wieder

5,0/6
Freundlich, hat den gewißen Luxus, den man beim Wellneßen genießen möchte und doch ist es nicht zu abgehoben ubd etwas "urchig" geblieben.
Ich war zum 3.Mal da u d hoffe, daß es nächstes Jahr wieder klappt. Immer eine tolle Erholung und kurze Familienauszeit.

Lage & Umgebung4,0
Gut

Zimmer4,0
Das 1.Mal gatte ich ein wunderbares Zimner....
Die anderen veiden Make war das Zimmer ok, dürfte vielleicht mal etwas erneuert werden

Service6,0
Alke tip top freundlich

Gastronomie6,0
Eßen gut alles gut

Ich liebe Buffet, ich schaffte es nie, am Abend an ein Buffet, habe jedoch gesehen, daß es angeboten wird. Vielleicht wäre es intereßant, jeden 2.Tag zum Hauptgang am Abend ein Buffet anzubieten.
Jausenbuffet und Salatauswahl immer super.

Sport & Unterhaltung5,0
Ich denke gut...
Habe much voll zum entspannen und wellneßen für sie entschieden

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich