Sabine und Reinhart (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Nichts zu meckern!

Wir wurden sehr freundlich ohne warten zu müssen an der Rezeption im angenehmen Eingangsbereich des leicht zu findenden Hirschen empfangen und nach den kurzen Formalitäten und brauchbaren netten Erklärungen zuvorkommend zu unserem Zimmer begleitet. Einem geschmackvollen Zimmer mit origineller diagonaler Bettposition, lokalen grossflächigen ebenfalls originellen Bildern an den Wänden und gut ausgestattet mit allem was Sinn macht samt Balkon mit Liegestühlen aber eingeschränktem Blickfeld zum nahen Berghang, etwas Hinterhofatmosphäre. Sehr schön empfanden wir auch den Wellnessbereich mit grossen Fensterfronten, angenehmer Wassertemperatur, sehr zahlreichen und bequemen Liegen, Sternenhimmel, kleinem Aussenliegebereich mitsamt Blubberbecken, halt kein Aussenpool; grossartig den schnuggeligen Ruhebereich eine Etage höher, alles Pico Bello sauber, warm, schön.

Grosszügiger Parkplatz ohne Aufpreis in unmittelbarer Nähe, Wander- und Spazierwege direkt vom Hotel aus begehbar, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Berge rundherum soviele das Herz begehrt; Mit der Gästekarte waren reichlichst Aktivitäten gratis oder zu reduzierten Preisen möglich.

Liebevoll mit Lokalflair ausgestattet, originelle Bettposition, Balkon leider etwas Hinterhofatmosphäre, aber alles in allem, mitsamt guten Betten, prima!

Stets freundliche Gesichter, immer auskunfts- und hilfsbereit.Beschwerden waren niemals nötig.

Einfach alles prima, nichts zu meckern, stets regionalen Bezug, Geschwindigkeit der Speisenfolge durften wir bestimmen, was wir überaus schätzen, Sonderwünsche wie vegetarische Kost wurden selbstverständlich entsprochen, auch hier stets Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphäre!

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Vorname:Sabine und Reinhart