Arthur (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Wir kommen sicher wieder!

Der Aufenthalt für uns war wiederum wunderschön - hervorragendes Essen, nette bis sehr nette Bedienungen sowie für unsere Urlaubsgestaltung ausgezeichnete Infrastrukturen im Wellness- und Badebereich.

Direkt vom Hotel mit den Wanderschuhen die nähere Umgebung entdecken und bewundern oder dank der Bregenzerwaldkarte mit dem Bus auch entferntere Ecken der Region erkunden.

Wunderbare Suite mit allem was die Ferien so wundervoll bereichern. Das leise plätschern des Baches und das sanfte Geläute der Kälber auf der Weide haben die Nachtruhe zu etwas besonderem gemacht.

Zwei Fernseher (welche wir nicht gebraucht haben), einen grossen Balkon mit Blick auf die Kanisfluh sowie ein grosszügiges Wohnzimmer für viele gemütliche Stunden standen ebenfalls zur Verfügung.

Alle Angestellten des Hotels waren freundlich und zuvorkommend. Auch Extrawünsche wurden mit einem Selbstverständnis erfüllt.

Bezüglich der Informationen beim Einchecken könnte sich das Team des Hotels die sechste Sonne bei uns abholen. - Der Hinweis auf die Bregenzerwaldkarte sowie die Erläuterungen, wie man diese beziehen kann, haben gefehlt und mussten von uns im Nachhinein erfragt werden.

Wie schon in all den Jahren zuvor, konnten wir uns auch diese Woche wieder von der hervorragenden Küche überzeugen lassen. Die kulinarische Vielfalt und die hohen Kochkünste bieten für alle Geschmäcker ausgezeichnete Kost.

Für unsere Pläne - Wandern und Wellnessen - hat das Angebot im Hotel wie in der Region alle Wünsche hervorragend erfüllen können.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Arthur