Das ganze Hotel strahlt eine gewisse Tradition und Ehrwürdigkeit aus, liegt recht zentral am Rande der historischen Altstadt, aber dennoch ruhig. Ein direkt am Hotel entlang verlaufendes Gewässer verschönert die Lage. Im Ballsaal des Hotels fand Abends leider gerade ein großer Abiball statt. Deshalb war die Nacht nicht ganz so leise. Aber das war sicher eine Ausnahme. Da hatten wir einfach etwas Pech gehabt. Mit Ohrenstöpseln und nach 166 km mit dem Biobike konnten wir aber auch so recht gut schlafen ! ;-)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer in einem hinteren Trakt war geräumig und frisch saniert. Das Badezimmer sauber und hell (benachbarte Zimmer sollen allerdings noch unsaniert und die Bäder etwas schimmelig sein, also Obacht beim Buchen !) Die Lage zu einem öffentlichen Parkplatz störte nicht weiter.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben das Frühstück zum Zimmer hinzugebucht. Dieses fand in einem großen holzgetäfelten historischen Saal mit Klavier statt. Das laut Hotel für den Kunden bewusst kostenreduzierte Frühstücksbüffet kann als ausgezeichnet und sehr umfangreich bezeichnet werden. Die Gesamt-Atmosphäre war sehr angenehm.
Bester Service
- Gästebetreuung
Freundlich und unkompliziert trotz am Abend im Hotel stattfindenden Abiballs.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |