Für mich eines der besten Hotels in Düsseldorf vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Zur Messe sind die Preise allerdings deutlich erhöht. Das Personal war immer freundlich, die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Vor allem für Besucher der Uniklinik oder Universität eine top Empfehlung. In der Umgebung gibt es eine Reihe preisgünstiger und guter Restaurants und Bars.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer in der von mir gebuchten Kategorie war immer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Bad war sauber und groß genug.
- EssensauswahlSehr gut
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig zu einem sehr akzeptablen Preis. Sehr nette und familiäre Atmosphäre beim Frühstück.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Ich muss immer geschäftlich nach Düsseldorf und übernachte, wann immer es geht im HK Hotel. Das Hotel hat eine sehr freundliche Rezeption. Abends kann man an der Bar auch gut noch ein Düsseldorfer Alt trinken.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Lage ist insbesondere für Besucher des Uniklinikums und der Universität ideal. In die Innenstadt/Düsseldorfer Altstadtist es etwas weiter.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |