Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Vier schöne Tage im Harz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fast nichts zu bemängeln. Das Hotel kenne ich gut, weil ich ein oder zweimal im Jahr hier einkehre, und das seit etlichen Jahren. Die Leitung legt Wert darauf, dass auch Kinder willkommen sind. Kleine Kinder können nicht beurteilen, was im Hotel von ihnen erwartet wird. Ich finde, der Spruch trifft: "Fühle dich zuhause, aber benimm dich nicht so." Stattdessen lässt man die Kinder manchmal einfach gewähren. Das gefällt mir weniger. Eine Lösung habe ich nicht, aber ich wünsche mir, dass Eltern beim Check-in darauf hingewiesen werden, dass sie ggf. Unterstützung vom Personal bekommen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ als EZ. TV und WLAN inklusive. Während meiner kurzen Zeit habe ich die Zimmerreinigung nicht angefordert. Das war für mich okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • HP, d.h. Frühstück und Abendessen. Morgens bevorzuge ich Englisch, und das ist möglich. Abends standen zwei verschiedene Gerichte zur Wahl, beide gut zubereitet und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Klagen.


    Lage & Umgebung

    Ausflüge nach Halberstadt und Quedlinburg gehören für mich dazu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:4