An sich ein schönes Hotel, mit leckerem Essen und guter Lage. Allerdings als Vegetarier oder Veganer schwierig wenn man Halbpension bucht. Die Portionen beim Essen sind oft klein und die Auswahl ist auch nicht wirklich gegeben. Niemand möchte Erbseneinropf essen wenn alle anderen Gäste eine leckere Lasagne erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hatte eine gute Größe und war auch top ausgestattet. Der Balkon war leider etwas klein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist in Buffetform, an sich auch gut allerdings fehlt die Abwechslung. Es gibt jeden Tag das Gleiche, keine Veränderung. Zu dem gibt es keine Nutella oder irgendeinen Kakao Aufstrich. Für Vegetarier gibt es nur Käse, Vegan leider sehr sehr schwierig und wenig Auswahl.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Außer beim Restaurant, hier könnten die Kellner ab und zu mal lächeln und sich auch mal bei den Gästen erkundigen. Wir haben beim Abendessen mehr als 40 Minuten auf unser Essen gewartet. In der Zeit hat uns auch jeder Kellner gemieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es gibt einen Shuttle Bus zum Strand, allerdings sind die Zeiten dafür sehr ungünstig, haben wir deshalb nicht genutzt.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Yumbo Center mit vielen Bars etc. in direkter Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihre Hinweise zum Anlass, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels sowie das Zimmer und das Frühstück grundsätzlich positiv bewerten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens, insbesondere die eingeschränkte Vielfalt beim Frühstück sowie die Situation beim Abendessen, nehmen wir ernst. Wir werden Ihre Kritik hinsichtlich der Portionsgrößen und der vegetarischen sowie veganen Auswahl an unsere Küchen weiterleiten. Auch bezüglich des Service im Restaurant und der Wartezeit beim Abendessen sowie der Freundlichkeit des Personals werden wir intern entsprechende Maßnahmen prüfen, um den Gästefluss zu verbessern und die Servicequalität zu steigern. Ihre Hinweise zum Shuttle-Bus sind ebenfalls hilfreich. Wir werden die Fahrzeiten dahingehend überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, HL Rondo Team