- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer groß genug für 2 Personen, wir hatten sogar eine Terrasse! Im Zimmer fehlten nach unserem Geschmack 2-3 Kleiderhaken. Eine Schranktüre konnte man leider nicht komplett öffnen da ein Schreibtisch davor Stande. Die Betten hatten Rollen ohne stopper, dies ist störend. Im Bad wäre ein kleiner Schrank noch für extra Stauraum super. Die Größe vom Bad würde dies definitiv hergeben. Ein weitere Glastür hätten wir super gefunden, weil das Bad nach dem duschen regelmäßig überflutet war.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man bekommt jeden Tag zum frühstücken wenn man möchte ein frisch zubereitendes Omelett und Pancakes. Eine Auswahl an Salaten, frischen Obst/ Smoothie’s und sonst kleinen Köstlichkeiten war immer gegeben. Abends gibt es auch genug Auswahl zwischen frischen Fisch und Fleisch. Es gab einen Tag an dem wir nicht ganz so zufrieden waren mit dem Essen. Aber darüber kann man hinweg sehen und wenn man keine Lust auf Buffet essen hat, gibt es genug Restaurants außerhalb vom Hotel wo man definitiv was findet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Super freundlich, mit perfekten Deutschkenntnissen, hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand Playa del Ingles ist zu Fuß 20min entfernt. Maspalomas ist zu Fuß ca 1h entfernt. Es gibt einen Strandbus der zu festen Zeiten die Strände Playa del Ingles und Maspalomas anfährt und auch von dort wieder abfährt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben uns für 2 Tage über das Hotel ein Auto gemietet und haben die Insel auf eigener Faust erkundet. Dies war für uns perfekt 👌🏼
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Getränke zum Abendessen muss man gebuchter Halbpension zusätzlich zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Größe des Zimmers und die Terrasse gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Frühstücks sowie der Abendauswahl insgesamt zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es an einem Abend nicht ganz nach Ihren Erwartungen war, aber wir schätzen, dass Sie Verständnis dafür haben. Wir sind auch froh, dass Sie außerhalb des Hotels Alternativen gefunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, HL Rondo Team