- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gebucht haben wir das Hotel wegen der Nähe zum Strand. Die Lage ist super. Allerdings versprechen die Hotelbeschreibung und Bilder mehr als die Realität.
Bei unserer Ankunft wurde uns ein Appartement im 3. Block zugewiesen. Das war eine totale Katastrophe. Geschätzt 1980er Jahre. Nur gegen einen Aufpreis von 140 Euro für 10 Tage konnten wir ein Appartement in Block / Haus 2 beziehen. Das Bad war neu (nur schlecht geputzt). Das Bett im Schlafzimmer war gut, die Schlafcouch im Wohnzimmer steinhart. An der Decke gab es einen großen Riss. Es gab einen Fernseher und eine Klimaanlage, leider im Schlafzimmer nicht, dort war es sehr warm. Wir mussten ein Handtuch am Boden zur Zimmertüre legen, so gab es dann keine Kakerlaken mehr im Appartement. In 10 Tagen wurde das Zimmer, trotz 5 Euro Trinkgeld am 1. Tag nur sehr schlecht und 2 x gar nicht geputzt. An 2 Tagen mussten wir auf Suche nach Toilettenpapier gehen. Die Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt. Daher gab es dann kein Trinkgeld mehr.
Das Essen war schmackhaft, aber sehr wenig Auswahl. Es gab keine besonderen Highlights. Viele Teller waren kaputt oder schmutzig. Auch viele Kaffeetassen waren schmutzig. Die Kaffeeautomaten waren sehr oft außer Betrieb und der Kaffee ziemlich dünn. Im großen Außenbereich hat man sehr gut gesessen, gestört haben nur die aufdringlichen Tauben, die teilweise wirklich über die Teller liefen, selbst wenn Personen am Tisch saßen. Das Servicepersonal hat dies meist ignoriert, außer Mary, sie hat sie immer verjagt. Im Restaurant war es warm, eine Klimaanlage war nicht im Betrieb.
Das meiste Personal war etwas kühl, aber freundlich. Martin an der Bar und Mary im Service waren sehr freundlich und herzlich. Die spanische Dame am Empfang wirkt immer sehr genervt und lustlos. Reklamationen hat sie nicht weiter geleitet.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Zentrale Lage mit Poolbar (weiße Plastikmöbel) an einem Kreisverkehr. (Pool darf nicht genutzt werden.) Die andere schöne Seite der Bar gehört nicht zum Hotel. Das Hotel muss verlassen werden um zur Bar zu kommen. Der Strand ist schön. Leider wird man vom Hotel nicht darüber informiert, dass man die Liegen und Schirme nur unbar bezahlen kann. Da ist Ärger vorprogrammiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Abend war unprofessionell, daher sind wir nicht bis zum Ende geblieben. Die Pools werden in der Hotelbeschreibung als klein beschrieben, das trifft vielleicht auf den Pool in der 3. Etage zu, aber der untere ist einfach nur winzig. An den Pools gab es nur Wasser als AI. An der poolbar gab es nur eine kleine Auswahl an cocktails AI, oder man zahlt für bessere. Snacks gab es 2 x in den 10 Tagen, Kekse . Die Toilette dort war einfach nur schrecklich. An der Poolbar, die nicht zum Hotel gehört , war nachts, obwohl die Bar leer war, sehr laute Musik, die auch durch die geschlossenen Fenster zu hören war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henrietta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns von großem Wert, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit der Zimmerausstattung und der Sauberkeit Ihres Apartments hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams entsprechend geschult werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Auch die von Ihnen erwähnten Serviceaspekte und die Qualität des Essens bedauern wir zutiefst. Es ist bedauerlich zu hören, dass nicht alle unsere Mitarbeiter den von uns erwarteten Service bieten konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das Team weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets freundlich und professionell behandelt werden. Ihre Anmerkungen bezüglich der Animation, der Poolbar und anderer Einrichtungen werden ebenfalls sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass wir unsere Leistungen verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektion