Keine guten. Schlimmster Urlaub ever!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind eckelhaft dreckig und alt. Schimmel im ganzen Bad. Klimaanlage verschimmelt. Zimmermädchen haben Betten nicht gemacht u geputzt sehr schlecht. Möbel kaputt, alles sehr ranzig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bar ist 100 m vom Zimmer entfernt u keine Getränke zum mitnehmen. Wasser gibts aus Zapfanlagen auch 80 m entfernt, normales Leitungswasser. Das Klientel ist furchtbar
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Personal war unfreundlich. Im Restaurant selten Begrüßung, lachen und reden untereinander. Göste sind egal.
Die Lage des Hotels ist gut direkt am Strand. Das wars aber auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Sehr klein
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schön u zentral.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Internet unsmd Safe 60€ für 8 Tage bezahlt. Unverschämt. Internet ging von 8 Tagen nur 5 Tage mit Störung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Denis, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht waren. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen, damit wir die Situation besser verstehen und angemessen darauf reagieren können. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht erfolgreich waren. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor