Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis
Verreist als Freunde • Oktober 2023
4 Sterne Eckelhotel
1,0 / 6

Allgemein

Keine guten. Schlimmster Urlaub ever!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind eckelhaft dreckig und alt. Schimmel im ganzen Bad. Klimaanlage verschimmelt. Zimmermädchen haben Betten nicht gemacht u geputzt sehr schlecht. Möbel kaputt, alles sehr ranzig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bar ist 100 m vom Zimmer entfernt u keine Getränke zum mitnehmen. Wasser gibts aus Zapfanlagen auch 80 m entfernt, normales Leitungswasser. Das Klientel ist furchtbar


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Personal war unfreundlich. Im Restaurant selten Begrüßung, lachen und reden untereinander. Göste sind egal.


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist gut direkt am Strand. Das wars aber auch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Sehr klein


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr schön u zentral.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Internet unsmd Safe 60€ für 8 Tage bezahlt. Unverschämt. Internet ging von 8 Tagen nur 5 Tage mit Störung


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Denis, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht waren. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen, damit wir die Situation besser verstehen und angemessen darauf reagieren können. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht erfolgreich waren. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor