- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein mittelgroßes und relativ modernes, direkt am Playa del Ingles gelegenes Hotel, in dem man sich alles in allem sehr gut erholen kann!
Sauber und in sehr gutem Zustand. Einzig die Tatsache, dass das Internet auf den Zimmern extra kostet und trotzdem nicht immer einwandfrei funktioniert ist etwas ärgerlich.
Das Essen schmeckt gut, allerdings gab es bei den Buffets oft nur ein eingeschränktes vegetarisches Angebot und im Laufe der Woche hat sich vieles wiederholt, sodass man sich manchmal doch etwas mehr Abwechslung und nicht immer nur Pommes gewünscht hätte. Aber insgesamt sind dann doch immer alle satt geworden und haben sich das Essen schmecken lassen.
Sehr aufmerksame und freundliche MitarbeiterInnen
Man läuft über eine Straße und ist direkt am Strand, also für einen Badeurlaub geht die Lage überhaupt nicht besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools mit einigen Liegen und Schirmen und jeden Abend eine andere Animation haben den Aufenthalt abwechslungsreich und gemütlich gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amelie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Amelie, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback sehr gerne an mein Team weiterleiten. Es wäre mir eine große Freude, Sie zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Andrei Stefan - Hoteldirektor